Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Angewandte Biomechanik (und Bewegungswissenschaft) (SS2016)

Von Prof. Dr. Ansgar Schwirtz

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution TUM verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 11
  • Laufzeit: 8:13 h

Dozenten des Kurses Angewandte Biomechanik (und Bewegungswissenschaft) (SS2016)

Prof. Dr. Ansgar Schwirtz

Prof. Dr. Ansgar Schwirtz


Rezensionen

(3)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Ingenieurwesen und Sport
von Yan Z. am 10. März 2020 für Angewandte Biomechanik (und Bewegungswissenschaft) (SS2016)

Mathematische und ingenieurwissenschaftliche Prinzipien auf den Gegenstand Sport angewandt. Anregend und verständlich dargestellt. Edit: Ich weiß nicht, ob sich im Vortrag vom 30.06.2016 nicht ein inhaltlicher Fehler eingeschlichen hat, was die zeitliche Längung des Signals durch Glättung angeht? Auch ein paar Folien davor, beim RMS, scheint sich ein Fehler in die Formel eingeschlichen zu haben (wenn ich n-Werte davor und n-Werte danach und den Wert an der Stelle i selbst im RMS-Fenster mittle, dann müsste der Divisor 2n+1 lauten?).

 
Top!
von Samuel T. am 21. Juli 2016 für Angewandte Biomechanik (und Bewegungswissenschaft) (SS2016)

Weltklasse Vorlesung mit gutem Dozenten. Das nicht immer fesselnde Themenfeld der angewandten Biomechanik sehr anschaulich und verständlich vermittelt. Gerne wieder!

 
Danke!
von Carolin P. am 15. Juli 2016 für Angewandte Biomechanik (und Bewegungswissenschaft) (SS2016)

Sehr gutes Layout und man kann alles verstehen! Perfekt, wenn man mal verhindert war in der Vorlesung.