Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Cinema 4D für Fortgeschrittene

Von Steffen Haferkorn

(1)

In diesem Kurs wird zunächst die Methode des Poly-by-Poly-Modelings erklärt. Das Kernthema ist jedoch, Bewegung ins Spiel zu bekommen. Dazu gibt es eine Einführung in die Grundlagen der Animation mit Cinema 4D, um zu verdeutlichen, wie und womit Objekte bewegt werden. Dazu wird neben der objektachsenbasierten Animation auch jene über Parameter oder Joints vorgestellt. Dieser Kurs richtet sich an Fortgeschrittene, die Kenntnisse, vor allem im Bereich Modeling haben.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 14
  • Laufzeit: 7:20 h
  • Enthaltene Quizfragen: 40
  • Enthaltene Lernmaterialien: 10

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Cinema 4D für Fortgeschrittene

 Steffen Haferkorn

Steffen Haferkorn

Design ist seine Passion. Steffen Haferkorn absolvierte sein Design-Studium an der Hochschule Anhalt, an welcher er jetzt als Dozent tätig ist. Zudem arbeitet er bei Maxon für Cinema 4D als Tester/Qualitätskontrolle. Das macht ihn zum perfekten Ansprechpartner für dieses Programm. Darüber hinaus ist er selbstständig im Bereich 3D-Visualisierung sowie Print- und Webgestaltung tätig.

Rezensionen

(1)

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0