Eine Tür mit Poly by Poly modellieren von Steffen Haferkorn

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Eine Tür mit Poly by Poly modellieren“ von Steffen Haferkorn ist Bestandteil des Kurses „Cinema 4D für Fortgeschrittene“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Das Häuschen fertig modellieren
  • Das Ziffernblatt modellieren
  • Das Fenster modellieren

Quiz zum Vortrag

  1. Mit dem Extrudieren Werkzeug lassen sich Flächen erweitern.
  2. Mit dem Extrudieren Werkzeug lässt sich eine Materialstärke definieren.
  3. Mit dem Extrudieren Werkzeug lassen sich Polygone miteinander verbinden.
  4. Mit dem Extrudieren Werkzeug lassen sich neue Kanten hinzufügen.
  1. Das Kreis-Spline aus der Objektgruppe Splines.
  2. Das n-Eck Spline aus der Objektgruppe Splines.
  3. Das Snapping-Werkzeug.
  4. Das Messer-Werkzeug.
  1. Durch Auswählen zweier Punkte und Ziehen des einen Punkt auf den anderen.
  2. Durch Auswählen zweier Kanten und Ziehen eines Eckpunktes auf einen anderen.
  3. Durch Anklicken einzelner Punkte.
  4. Durch bloßes Ziehen einer Kante auf eine andere.

Dozent des Vortrages Eine Tür mit Poly by Poly modellieren

 Steffen Haferkorn

Steffen Haferkorn

Design ist seine Passion. Steffen Haferkorn absolvierte sein Design-Studium an der Hochschule Anhalt, an welcher er jetzt als Dozent tätig ist. Zudem arbeitet er bei Maxon für Cinema 4D als Tester/Qualitätskontrolle. Das macht ihn zum perfekten Ansprechpartner für dieses Programm. Darüber hinaus ist er selbstständig im Bereich 3D-Visualisierung sowie Print- und Webgestaltung tätig.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0