Vertriebstraining

Vertriebstraining

Es gibt sie zwar, die geborenen Verkäufer, aber nicht jeder verfügt über ein angeborenes Talent potentielle Kunden zu überzeugen und komplizierte Sachverhalte und technische Innovationen leicht verständlich zu machen. In der heutigen Arbeitswelt würde wiederum ein reines Verkaufstalent auch kaum ausreichen, um im Vertrieb eines Unternehmens erfolgreich zu sein. Gefragt sind sachkundige Spezialisten, die professionelle Verkaufsstrategien beherrschen, über umfassendes Wissen im Marketing verfügen und im Umgang mit verkaufspsychologischen Werkzeugen versiert sind.
All das kann man jedoch bequem und unabhängig von Ort und Zeit erlernen und trainieren. Lecturio bietet Vertriebstraining, B2B Marketing, Verkaufstraining und ein breites Spektrum an wirtschaftswissenschaftlichen Vorlesungen als E-Learning Kurse an. Absolventen qualifizieren sich mit dem erworbenen Fachwissen für anspruchsvolle Aufgaben, egal in welcher Größenordnung oder Branche der Betrieb angesiedelt ist.
Besonders geeignet ist ein Online-Vertriebstraining für diejenigen, die bereits über berufliche Erfahrung verfügen, sich in einem Arbeitsverhältnis befinden, an einen Ort gebunden sind oder nicht nach vorgegebenen Stundenplänen lernen wollen. Aber auch Studierende in angrenzenden Fachrichtungen profitieren von E-Learning als studienbegleitende Maßnahme.
Obwohl ein Vertriebstraining ganz flexibel von zuhause absolviert werden kann, muß man nicht auf Feedback verzichten. Selbstverständlich stehen auch alle Folien vom Vertriebstraining als Download-Material zur Verfügung.
Weiterlesen Text verbergen

Nutzer, die nach Training Vertrieb suchen, lernen mit: