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Online Vertrieb - Erfolgreich Neukunden gewinnen

Von Ingmar Brunken

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Know How ist Kernerfolgsfaktor!
Online-Medien werden als Vertriebskanal immer wichtiger. Das Geschäftsmodell vieler Unternehmen ist aber für den Direktvertrieb im Internet nicht geeignet. Viele Anbieter von Services sowie hochpreisigen, erklärungsbedürftigen oder integrierten Produkten können (oder wollen) diese Art der direkten Online-Vermarktung nicht nutzen. Ingmar Brunken zeigt Ihnen, wie Sie Online-Kanäle zur Neukundengewinnung und zum Bestandskundenausbau nutzen können.

Wichtige Kursinhalte:
  • Erfolgreiche Kundengewinnung und Bestandskundenausbau
  • Möglichkeiten für den indirekten Vertrieb im Internet
  • Konkrete Umsetzungsvorschläge anhand von Praxisbeispielen sowie Tipps und Tricks für preiswerte IT-.Dienstleister

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Details

  • Enthaltene Vorträge: 9
  • Laufzeit: 3:09 h
  • Enthaltene Quizfragen: 36
  • Enthaltene Lernmaterialien: 8

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Dozenten des Kurses Online Vertrieb - Erfolgreich Neukunden gewinnen

 Ingmar Brunken

Ingmar Brunken

Ingmar P. Brunken ist Bestsellerautor („Die 6 Meister der Strategie”, Econ/Ullstein) und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Brunken Consulting in Bonn. Zuvor war er 10 Jahre in leitender Funktion bei Roland Berger Strategy Consultants und 2 Jahre als Director bei Simon, Kucher & Partners tätig. Als Vertriebsleiter der Hydro AG und Global Key Account Manager der Corus Group hat er insgesamt 7 Jahre Geschäftsentwicklung für Industriegüter in der Praxis betrieben. Als Berater hat Ingmar P. Brunken Projekte zur Entwicklung, zur strategischen Neuausrichtung oder Optimierung von Geschäftsfeldern renommierter Unternehmen durchgeführt und geleitet. Als Interim-Geschäftsführer brachte er zwei Start-Ups auf den Markt.

Aufgrund seiner kombinierten Beratungs- und Praxiserfahrungen in der Geschäftsentwicklung liegen heute genau dort seine Beratungsschwerpunkte. Ein wesentliches Praxiselement seiner Beratung ist der Fokus auf die erfolgreiche und profitable Vermarktung u. a. durch die richtigen Pricing-Strategien. Seine praxisnahen Methoden und Strategien wurden in führenden Fachmagazinen wie z B. Harvard Business Manager und Manager Magazin publiziert. Ingmar P. Brunken ist Dozent renommierter Seminar-Anbieter, z. B. dem Management Circle, der Welke-Akademie als exklusivem Kooperationspartner der St. Gallen International Management Consulting AG und dem Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU. Er ist Fachleiter von Kongressen und nun auch Ihr Dozent bei Lecturio.

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