Programm-Hilfe

Programm-Hilfe

Die Nutzung moderner Software-Lösungen ist heute in der Ausbildung, im Studium und im Berufsleben nicht mehr wegzudenken. Excel, Word, Photoshop und Co. haben sich zu leistungsfähigen Programmen entwickelt, die dem Nutzer eine Reihe von Vorteilen bescheren. Wer aber bei der Nutzung dieser Programme Hilfe benötigt, steht oft vor einer zeitaufwändigen Klärung. Letztlich verliert auch der motivierte Mitarbeiter so die Lust daran, mit den hoch-professionellen Programmen zu arbeiten.

Wer das vermeiden möchte, entscheidet sich dafür, als zusätzliche Hilfe einen Online-Kurs zu belegen. Lecturio bietet für viele Programm-Seminare an, die die wichtigsten Funktionen der leistungsfähigen Software kompakt und kompetent vermitteln. Ein solcher Lehrgang ist ideal für alle, die eine professionelle Hilfe benötigen, um das Programm noch besser zu verstehen. In jedem Seminar steht den Teilnehmern ein Hilfe-Forum zur Verfügung. Das Hilfe-Forum wird von dem jeweiligen Dozenten betreut, er ist erreichbar, wenn der Teilnehmer Fragen zur Nutzung klären möchte oder wenn er Tipps und Tricks benötigt, wie ein Software-Programm effektiver einzusetzen ist. Das Hilfe-Forum wird in allen Online-Kursen ausschließlich von qualifizierten Dozenten betreut, die auf die Weiterbildung von Erwachsenen spezialisiert sind. So erlaubt dieses Tool die schnelle Klärung von Rückfragen, der direkte Kontakt sorgt dafür, dass Verständnisprobleme gar nicht erst entstehen. So lernen die Teilnehmer gezielt ohne Zeitverlust, wie sie mit dem Software-Programm noch besser umgehen und fremde Hilfe in Zukunft nicht mehr benötigen. Alle Seminare sind auch von mobilen Endgeräten aus nutzbar. Der Teilnehmer hat jederzeit Zugriff auf seine Kurse und auf die Hilfe der Dozenten. Im Handumdrehen werden so aus Anfängern echte Profis, die das jeweilige Software-Programm effektiv nutzen können.

Weiterlesen Text verbergen

Nutzer, die nach Hilfe suchen, lernen mit:

Weiterführende Links