Software Hilfe

Software Hilfe

Unser Online-Angebot an Software Hilfe schließt eine Angebotslücke, die vielen professionellen Anwendern moderner Software Kopfzerbrechen bereitet. Wer sich in eine neue Software einarbeitet, kann heute meist zwischen zwei alternativen Wegen wählen. Entweder versucht er sein Glück als Autodidakt und probiert die neuen Funktionen nach dem Prinzip „Trial and Error“ einfach aus, oder er nimmt professionelle Software Hilfe in Form mehrtägiger Präsenzkurse in Anspruch. Diese Kurse passen nicht in jedes Budget und schon gar nicht in jeden Terminkalender. Unsere Online-Kurse bieten Software Hilfe auf professionellem Niveau und überlassen es den Teilnehmern, wann und wo sie lernen möchten. Die Lecturio App sorgt dafür, dass sämtliche Software Hilfe Kurse auch mit mobilen Endgeräten genutzt werden können.

Moderne Software ist meist in gewissen Grenzen intuitiv bedienbar, für die Verwendung einiger wichtiger Grundfunktionen ist in der Tat eine professionelle Software Hilfe nicht zwingend erforderlich. Mit einer Textverarbeitung einen einfachen Text zu schreiben, stellt sicherlich keine Herausforderung dar, an der man ohne Software Hilfe verzweifelt. Untersuchungen zeigen aber, dass die überwiegende Mehrzahl der User deutlich weniger als zehn Prozent der Funktionen ihrer Software nutzt. Erfolgreich zu sein heißt aber immer auch, besser zu sein als andere! Unsere professionelle Software Hilfe ermöglicht es den Kursteilnehmern, die volle Leistungsfähigkeit der Programme zu nutzen und so die Effizienz und die Qualität der Arbeit zu steigern. Dabei denken wir auch an diejenigen, die mit ihrer Software sehr spezielle Aufgaben bewältigen möchten. Steht ein Thema nicht auf dem allgemeinen Lehrplan, beantworten unsere Dozenten auch gerne individuelle Fragen.

Weiterlesen Text verbergen

Nutzer, die nach Hilfe Software suchen, lernen mit: