Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

After Effects: Die Basics

Von David Erstling

(2)

Los geht es mit den Grundlagen zu Adobe After Effects. David Erstling gibt dir einen Überblick zu diesem umfangreichen Programm. Schnell bekommst du einen Eindruck vom grundlegenden Aufbau der Software und wirst dich schon bald gut zurechtfinden. Anhand anschaulicher Beispiele macht dich der erfahrene Film- und Videoproduzent mit den Funktionen von After Effects bekannt. Deinen ersten eigenen Projekten steht also nichts mehr im Wege.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 13
  • Laufzeit: 3:03 h
  • Enthaltene Quizfragen: 22
  • Enthaltene Lernmaterialien: 21

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses After Effects: Die Basics

 David Erstling

David Erstling

Film- und Videoproduktion ist David Erstlings Spezialgebiet. Er hat seine Leidenschaft für das bewegte Bild zum Beruf gemacht und ist Geschäftsführer der Produktionsfirma NeilProduction in Berlin. Mehr Informationen auf http://www.neilproduction.de

Rezensionen

(2)

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Gute Grundlagenvermittlung
von Anne B. am 26. Februar 2015 für After Effects: Die Basics

Der Kurs wird vom Dozenten verständlich erklärt und man kann die Inhalte gut nachvollziehen. Für Jemanden der zum ersten Mal mit After Affects in Berührung kommt, ist es ein guter Einstieg.