After Effects Animation von David Erstling

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „After Effects Animation“ von David Erstling ist Bestandteil des Kurses „After Effects: Die Basics“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Stopuhren
  • Bewegungsunschärfe

Quiz zum Vortrag

  1. Beim drücken der Stopuhr fügt sich ein Keyframe hinzu, welcher sich die Information der Eigenschaft der Ebene merkt.
  2. Die Stopuhr sagt dir wie spät es ist.
  3. Durch drücken der Stopuhr kann man die Ebene ausblenden.
  4. Durch drücken der Stopuhr verringert sich die Zeit der Ebene um die Hälfte.
  1. Es wird keine Bewegungsunschärfe sichtbar, da der "Haupt-Bewegungsunschärfeschalter" nicht aktiviert ist.
  2. Es wird keine Bewegungsunschärfe sichtbar, da soetwas nur bei Farbebenen möglich ist.
  3. Bewegungsunschärfe entsteht nie.
  4. Bewegungsunschärfe entsteht, aber After Effects zeigt diese nicht an um Rechnerleistung zu sparen.

Dozent des Vortrages After Effects Animation

 David Erstling

David Erstling

Film- und Videoproduktion ist David Erstlings Spezialgebiet. Er hat seine Leidenschaft für das bewegte Bild zum Beruf gemacht und ist Geschäftsführer der Produktionsfirma NeilProduction in Berlin. Mehr Informationen auf http://www.neilproduction.de

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0