Jura Vorträge bei Lecturio

Jura Vorträge bei Lecturio

Die Vorbereitung auf das erste und zweite Staatsexamen ist mit sehr viel Lernen verbunden. Eine Unmenge an Wissen muss im entscheidenden Augenblick - in der Klausur oder der mündlichen Prüfung - parat sein. Doch es geht nicht nur ums Auswendiglernen: In erster Linie geht es um das Verstehen von Zusammenhängen und Strukturen. Repetitorien mit Jura Vorträgen zur Vorbereitung auf die Prüfungen haben eine über 200-jährige Tradition. Präsenzveranstaltungen mit Jura Vorträgen erfordern allerdings eine genaue Termineinhaltung - oft sind Studierende oder Referendare jedoch verhindert, diese Termine einhalten zu können.

Lecturio bietet Jura Vorträge online: Erfahrene Dozenten vermitteln den Lernstoff für das erste oder zweite Staatsexamen - genau wie in einem Repetitorium, allerdings zu einem wesentlich geringeren Preis. Außerdem haben Jura Vorträge von Lecturio den Vorteil, dass sie beliebig oft wiederholt werden können. Bei Verständnisschwierigkeiten lassen sich die entsprechenden Passagen erneut abspielen. Auch können den Dozenten Fragen gepostet werden. Lecturio Jura Vorträge gibt es für Zivilrecht, Strafrecht und Öffentliches Recht. Die Inhalte orientieren sich genau an dem Wissen, das für die Prüfungen vorausgesetzt wird.

Jeder Studierende weiß aus eigener Erfahrung, dass Jura Vorträge in Präsenzveranstaltungen mit einer Reihe von Nachteilen verbunden sind: Überfüllte Hörsäle und eine schlechte Akustik sind nur zwei dieser Defizite. Online Jura Vorträge sind jederzeit abrufbar, man ist zeitlich und örtlich unabhängig und bekommt das Wissen von Top-Dozenten vermittelt. Und für alle Kurse besteht eine Geld-zurück-Garantie. Wer Jura Vorträge von Lecturio bucht, spart Geld für teure Lehrbücher und hat das gute Gefühl, im entscheidenden Moment gut vorbereitet zu sein.

Weiterlesen Text verbergen

Nutzer, die nach Vortrag Jura suchen, lernen mit: