Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Einsteigerkurs Cinema 4D

Von Steffen Haferkorn

(3)

Die Erstellung von faszinierenden 3D-Modellen, Computergrafiken oder Animationen - mit Cinema 4D kein Problem! Grafiker und Dozent Steffen Haferkorn erklärt dir die Grundlagen dieses funktionsstarken Programms, das völlig neue Designmöglichkeiten eröffnet. Einfache Bedienung und professionelle Ergebnisse zeichnen Cinema 4D aus. Schritt für Schritt wird dir die Welt der 3D-Grafik näher gebracht und die Grundlagen des Modellieren und Texturierens von Objekten gezeigt. Exemplarisch wird dafür ein Wohnzimmer vom ersten Modelling bis zum Rendering erstellt. Dieser Online-Kurs ist dein Einstieg in professionelles 3D-Grafikdesign. Langweilige Grafiken waren gestern – jetzt werden die Objekte zum Leben erweckt!

Details

  • Enthaltene Vorträge: 6
  • Laufzeit: 7:41 h
  • Enthaltene Quizfragen: 47
  • Enthaltene Lernmaterialien: 6

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Einsteigerkurs Cinema 4D

 Steffen Haferkorn

Steffen Haferkorn

Design ist seine Passion. Steffen Haferkorn absolvierte sein Design-Studium an der Hochschule Anhalt, an welcher er jetzt als Dozent tätig ist. Zudem arbeitet er bei Maxon für Cinema 4D als Tester/Qualitätskontrolle. Das macht ihn zum perfekten Ansprechpartner für dieses Programm. Darüber hinaus ist er selbstständig im Bereich 3D-Visualisierung sowie Print- und Webgestaltung tätig.

Rezensionen

(3)

4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

3 Rezensionen ohne Text