Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Schluss mit langweiligen Präsentationen

Von Michael Moesslang

(6)

Spannend und überzeugend präsentieren

Was nutzt die inhaltlich perfekt strukturierte Präsentation, wenn Botschaften nicht klar ankommen? Wer beim Präsentieren überzeugen will, braucht das richtige Handwerkszeug und eine einfache, nachvollziehbare Methodik.

Der renommierte Fachexperte Michael Moesslang – der Hitchcock der Präsentation – zeigt Ihnen in diesem Online-Videokurs, wie Sie Ihre Präsentationen wesentlich wirkungsvoller als bisher aufbauen.

Folgende Themen werden Ihnen näher gebracht:

  • Spannende Präsentationen halten
  • Techniken und Folien
  • Rhetorik und Körpersprache

Im Kurs enthalten sind auch neue Techniken, die der erfahrene Trainer und Speaker in seinen eigenen Live-Vorträgen ausführlich erprobt hat und hier verrät. Präsentieren Sie ab sofort einfach spannend und überzeugend!


Details

  • Enthaltene Vorträge: 6
  • Laufzeit: 3:57 h
  • Enthaltene Quizfragen: 40
  • Enthaltene Lernmaterialien: 3

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Schluss mit langweiligen Präsentationen

 Michael  Moesslang

Michael Moesslang

Michael Moesslang, „der Hitchcock der Präsentation“, nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise, in der Präsentationen, Vorträge und Kommunikation spannend und lebendig werden. Der Dipl. Kommunikationswirt BAW, Top 100 Speaker, 5 Sterne Redner, Erfolgs-Autor und Lehrbeauftragter – z. B. St. Galler Business School, European Business School der Hochschule Reutlingen – ist der Experte für „PreSensation®“.

In weit über 1.000 Vorträgen und Präsentationen motivierte er mit seinen mitreißenden Keynotes. Seine gelebte und professionelle Authentizität überzeugt. Er fordert die Teilnehmer auf, die Bühnen mit Persönlichkeit zu erobern. Er kämpft gegen Langeweile und mangelnde Effizienz in Präsentationen. Und er ist überzeugt, dass es der Mensch und seine Leidenschaft ist, der mehr erreicht als bloße Argumente. Seine Philosophie ist, dass jeder einzelne durch die eigene persönliche Wirkung und Selbstsicherheit im Auftreten zum positiven Botschafter für sein Unternehmen wird.

Rezensionen

(6)

4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Super Kurs
von Mehmet K. am 03. August 2016 für Schluss mit langweiligen Präsentationen

Sehr motivierendes und mutgebendes Material. Präsentation auch für universitäre Zwecke geeignet.

 
Jederzeit wieder!
von Julia M. am 26. Juni 2015 für Schluss mit langweiligen Präsentationen

Ich habe zum ersten Mal einen E-learning-Kurs in dieser Form belegt und bin positiv überrascht. Es hat Spass gemacht zuzuhören und man kann eine Menge für sich persönlich mitnehmen...

 
Unterhaltsam, aufschlussreich und wertvoll!
von Janine F. am 27. April 2015 für Schluss mit langweiligen Präsentationen

Michael Moesslang ist ein wunderbares Vorbild, wenn es um gute Sprecher geht, und daher kann man diesem Kurs so problemlos und selbstverständlich folgen. Viele der genannten Don'ts hat man sich im Laufe der Jahre schon selbst angewöhnt. Der Kurs ist eine Einladung zur Selbstreflektion und hat somit auch zahlreiche Erkenntnisse mit sich gebracht. Die Methoden zu beherzigen wird nun meine Aufgabe sein.

 
Tolle Inhalte, klasse Moderator!
von Andreas B. am 11. April 2015 für Schluss mit langweiligen Präsentationen

Habe mir zwischenzeitlich bereits die dritte Seminarreihe von Michael Moesslang zugelegt, es wird dabei nie langweilig und die Inhalte wiederholen sich auch nicht.

Alle 6 Rezensionen mit Text anzeigen