Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Endgültiger Rechtsschutz bei Gericht (release in progress)

Von RA Kai Renken

(1)

Wann ist eine Klage zulässig und wie muss sie begründet sein? Im Basiskurs „Der endgültige Rechtsschutz bei Gericht“ erfahren Sie alles über Anfechtungs-, Leistungs- und Feststellungsklage.

Der Vortragende RA Kai Renken zeichnet sich durch jahrelange Praxiserfahrung in den Rechtsgebieten Zivilrecht und Steuerrecht aus und begleitet seit 2007 zahlreiche Jurastudenten mit Erfolg durch ihre Staatsexamina.

Bereiten Sie sich auf die Prüfung vor – mit Lecturio und der Akademie Kraatz!

Der Kurs wird in Kürze vervollständigt.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 6
  • Laufzeit: 2:15 h
  • Enthaltene Quizfragen: 24
  • Enthaltene Lernmaterialien: 6


Dozenten des Kurses Endgültiger Rechtsschutz bei Gericht (release in progress)

RA Kai Renken

RA Kai Renken

Kai Renken zeichnet sich insbesondere durch seine Kenntnisse bei der Prüfungsvorbereitung von Jurastudenten im Raum Berlin aus. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Bonn und Berlin war er unter anderem als Prüfer beim Gemeinsamen Juristischen Prüfungsamt der Länder Berlin und Brandenburg für Öffentliches Recht tätig und arbeitete als Leiter von Klausurenkursen und als Repetitor für Öffentliches Recht in Berlin. Seit 2015 ist Kai Renken selbst assoziierter Partner im Berliner Büro von SNP Schlawien Rechtsanwälte. Des Weiteren ist er Dozent bei der Akademie Kraatz.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0