Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Vorbereitung auf das Mathe-Abitur

Von Christoph Schöler

(8)

Du bekommst Albträume von den Worten Funktionsuntersuchung, Vektor- oder Integralrechnung? Dann wird es Zeit zu handeln! Unser Vorbereitungskurs auf das Mathe-Abitur für den Grundkurs nimmt dir die Angst und erklärt dir einfach und anschaulich den gesamten Prüfungsstoff. Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit erfahrenen Nachhilfelehrern entwickelt, die schon vielen Schülern zu einem erfolgreichen Abitur verholfen haben. Du kannst den kompletten Abiturstoff wiederholen oder dein Wissen zu speziellen Themen vertiefen. Christoph Schöler macht dich fit auf den großen Themenfeldern Analysis, Lineare Algebra/Analytische Geometrie. Neben der Theorie hast du im Praxisteil die Möglichkeit mit Übungsaufgaben und Lernkontrollfragen dein Wissen gezielt anzuwenden und zu testen. Außerdem gibt dir Christoph zum Ende jedes Kapitels noch ausgezeichnete Tipps und Lernhilfen mit auf den Weg. Es ist also höchste Zeit den Albträumen ein Ende zu setzen und dich gezielt auf dein Abitur vorzubereiten! Dann steht dem Spaß beim Lernen und vor allem deinem erfolgreichen Mathe-Abitur nichts mehr im Wege.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 12
  • Laufzeit: 9:27 h
  • Enthaltene Quizfragen: 93
  • Enthaltene Lernmaterialien: 13

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Vorbereitung auf das Mathe-Abitur

 Christoph  Schöler

Christoph Schöler

Christioph Schöler hatte schon immer ein besonderes Interesse für Zahlen. Daher verwundert auch nicht seine Studienwahl. Er hat an der Uni Münster einen 2-Fach-Bachelor in Mathe und Physik absolviert und studiert jetzt dort weiter Physik im Master. Seit seiner eigenen Schulzeit gibt er Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik in Einzel- und Gruppenform zur Vorbereitung auf das Abitur. In Münster war er an der Entwicklung eines Abiturkurses zur Vorbereitung auf das Zentralabitur in NRW beteiligt, der in der Onlineversion auf Lecturio verfügbar ist.

Rezensionen

(8)

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Der Stoff wird sehr anschaulich und verständlich vermittelt und hat mir bis jetzt gut weitergeholfen
von Sara U. am 12. Juli 2013 für Vorbereitung auf das Mathe-Abitur

Der Stoff wird sehr anschaulich und verständlich vermittelt und hat mir bis jetzt gut weitergeholfen. Auch die Videoqualität finde ich sehr gut.

 
Die Videoqualität ist sehr gut und der Stoff wird wirklich einfach vermittelt
von Janine L. am 12. Februar 2013 für Vorbereitung auf das Mathe-Abitur

Die Videoqualität ist sehr gut und der Stoff wird wirklich einfach vermittelt. Generell sehr verständlich und gut nachvollziehbar, auch deckt der Inhalt eigentlich alle Lerninhalte genügend ab. Nur zu empfehlen! Vielleicht könnten aber einzelne Vorträge in kürzere Abschnitte unterteilt werden, da es nach einiger Zeit schwieriger wird, weiterhin zu folgen, da die Vorträge manchmal länger als eine Stunde dauern.

6 Rezensionen ohne Text