Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

LinkedIn Werbeanzeigen Meisterkurs: Alles über LinkedIn Werbung und Kundenakquise

Von Leon Chaudhari

LinkedIn Werbeanzeigen sind ein großartiges Werkzeug für jedes Unternehmen, das mehr Kunden akquirieren und hochqualitative Leads generieren möchte. Im Gegensatz zu anderen Netzwerken bietet LinkedIn eine Reihe von einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten, die es Unternehmen möglich machen, spezifische Beschäftigungsverhältnisse, Bildungsgrade, Einkommenslevel und Interessen für ihre Zwecke einzusetzen.
In diesem Kurs wollen wir uns gemeinsam anschauen, wie man Werbeanzeigen auf LinkedIn schaltet, Lookalike Audiences erstellt, Zielgruppen definiert und speichert, Insight Tags setzt, Splittests durchführt, sein Budget optimiert und vieles mehr.
Dieser Kurs ist so strukturiert, dass er relevant für absolute Anfänger als auch Experten ist. Jeder Abschnitt des Kurses ist so aufgebaut, dass er die Grundlagen als auch die Details hinsichtlich des jeweiligen Themengebietes behandelt. Dieser Kurs richtet sich daher an Unternehmer, die einfach nur ein grundlegendes Verständnis im Hinblick auf LinkedIn Werbeanzeigen erhalten möchten als auch an Online Marketer, die die technische Seite von LinkedIn Werbeanzeigen näher beleuchten wollen.

Inhalte

play symbol LinkedIn Ad Account: Übersicht, Anlegen und Arten von Werbeanzeigen
13:28
lecture locked Brand Awareness Werbeanzeige erstellen (Teil 1)
12:32
lecture locked Brand Awareness Werbeanzeige erstellen (Teil 2)
10:27
lecture locked Zielgruppe eingrenzen (Tool)
07:03
lecture locked Anzeigenformate erklärt
06:50
lecture locked Welches Anzeigenformat lohnt sich für welchen Zweck?
08:56
lecture locked LinkedIn Audience Network und Fertigstellung der Brand Awareness Werbeanzeige
10:39
lecture locked Webseiten-Besucher Werbeanzeige erstellen von Anfang bis Ende
18:44
lecture locked Fan Follower Engagement Werbeanzeige erstellen
14:26
Quiz zum Kurs „LinkedIn Werbeanzeigen für Anfänger*innen“
play symbol Den Kunden von A nach B bringen und nicht mehr ausgeben, als du ausgeben kannst
04:18
lecture locked Wie viel ist ein Kunde für dein Unternehmen wert?
06:58
lecture locked Wie oft wird dein Kunde bei dir kaufen?
02:46
lecture locked Rechne dir die typischen Ergebnisse aus
03:44
lecture locked Ohne testen geht nichts!
01:52
Quiz zum Kurs „Budget Optimierung“
play symbol Wie funktioniert Splittesting?
09:53
lecture locked Kundenwert beim Splittesting
10:47
lecture locked Splittest in LinkedIn-Kampagnen-Manager durchführen
08:35
lecture locked Was kann man splittesten und was nicht?
08:56
lecture locked Creative Splittesting
09:29
lecture locked Sollte man das Kampagnenziel splittesten?
03:53
lecture locked Zielgruppen Splittesting
06:26
lecture locked Auslieferung Splittesting
05:58
lecture locked Platzierung Splittesting
02:58
lecture locked Retargeting als Option für Splittests
09:23
Quiz zum Kurs „Splittesting“
play symbol Was sind LinkedIn-Zielgruppen?
03:57
lecture locked Wie bearbeitet man eine LinkedIn-Zielgruppe?
04:09
lecture locked Aktueller und dauerhafter Ort
02:22
lecture locked Werden Werbeanzeigenkosten in Drittländern günstiger?
04:38
lecture locked Wie viel Geld kann man maximal ausgeben?
04:52
lecture locked Zielgruppe als Vorlage speichern
04:07
lecture locked Zielgruppenübersicht und mehrere Zielgruppen speichern
04:25
Quiz zum Kurs „Fortgeschrittene Einstellungen und Tricks“
play symbol Conversion-Tracking hinzufügen
08:44
lecture locked Weitere Conversion-Trackings hinzufügen und Conversion-Tracking-Optionen im Detail
04:20
lecture locked Insight Tag hinzufügen
03:28
lecture locked Warum ist ein Insight Tag notwendig?
03:26
Quiz zum Kurs „Lookalike Audiences und Website Zielgruppen“
play symbol Video Zielgruppen
06:08
lecture locked Liste von Unternehmen hochladen
07:24
lecture locked Leads über LinkedIn-Lead-Werbeanzeige generieren
20:12
lecture locked DSGVO und Lead-Gen-Formulare
09:03
lecture locked Message Ad und Lead-Gen-Formulare erstellen
10:40
lecture locked Conversion Ad und Lead-Gen-Formulare erstellen
06:36
lecture locked Matched Audiences
02:31
lecture locked Lookalike Audience erstellen
04:30
Quiz zum Kurs „LinkedIn Werbeanzeigen für Fortgeschrittene“
Quiz zum Kurs „LinkedIn Werbeanzeigen Meisterkurs: Alles über LinkedIn Werbung und Kundenakquise“

Details

  • Enthaltene Vorträge: 43
  • Laufzeit: 5:14 h
  • Enthaltene Quizfragen: 25

Dozenten des Kurses LinkedIn Werbeanzeigen Meisterkurs: Alles über LinkedIn Werbung und Kundenakquise

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0