Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Performance Marketing

Von Prof. Dr. Armin Rott, Philipp Westermeyer

(1)

Prof. Dr. Armin Rott erklärt Ihnen in diesem Onlinekurs die Grundlagen des Performance Marketing. Dabei geht er insbesondere auf die Definition und die Bedeutung des Online- und Performance Marketings ein und erklärt die Auswahl des richtiges Online Marketing Kanals sowie das Investitionskalkül.

Im Praxisteil zeigen Ihnen die Online Marketing Gurus Philipp Westermeyer und Christoph Burseg Tricks und wichtige Schritte zur Anwendung. Dabei kommen sowohl das Tracking der Online-Kampagnen als auch der Customer-Lifetime-Value zur Sprache.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 10
  • Laufzeit: 0:41 h
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1


Dozenten des Kurses Performance Marketing

Prof. Dr. Armin Rott

Prof. Dr. Armin Rott

Prof. Dr. Armin Rott ist Professor für Medienökonomie an der »Universität Hamburg« sowie wissenschaftlicher Leiter der »Hamburg Media School«, bei deren Gründung er mitwirkte. Zudem verantwortet er an der »Hamburg Media School« die Medienmanagement Studiengänge und den Bereich Weiterbildung sowie Executive Education.Seine Schwerpunkte in Forschung und Lehre sind Medienökonomie, Medienmärkte, empirische Wettbewerbsforschung, strategische Unternehmensführung sowie Gründungsmanagement.
 Philipp Westermeyer

Philipp Westermeyer

Philipp Westermeyer arbeitete als Vorstandsassistent bei »Gruner + Jahr« sowie als Investmentmanager. 2009 gründete er seine erste eigene Firma. Er ist Mitgründer von »Ramp106«, dem Veranstalter der »Online Marketing Rockstars«. Er leitet das Digital Marketing Center der »Hamburg Media School«. Seine Schwerpunkte liegen auf digitaler Vermarktung sowie modernem Display-Advertising und Targeting.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0