Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Crashkurs PowerPoint 2010

Von Peter Müller

(3)

Präsentieren Sie professionell mit PowerPoint

PowerPoint ist aus dem Studien- und Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Kaum ein Vortrag kommt mehr ohne die visuelle Unterstützung von PowerPoint aus. Es ist das wohl am weitesten verbreitete Präsentationsprogramm und zeichnet sich durch eine schnelle und einfache Erstellung von Vortragsunterlagen aus.

Wer aber oft unter Zeitdruck exzellente Präsentationen erstellen muss, kommt um ein systematisches Kennenlernen der Software und ihrer Funktionen nicht herum.

Der Crashkurs PowerPoint erläutert Schritt für Schritt die verschiedenen Funktionen dieses vielseitigen Programms:

  • Folienmaster und Bildschirmpräsentation
  • SmartArt: Visualisierung und Sachverhalten
  • Diagramme und die Arbeit mit Formen

Schon nach kurzer Zeit sind Sie in der Lage attraktive Vortragsfolien zu entwerfen. So steht einer erfolgreichen Präsentation nichts mehr im Wege!


Details

  • Enthaltene Vorträge: 9
  • Laufzeit: 5:47 h
  • Enthaltene Quizfragen: 60
  • Enthaltene Lernmaterialien: 9

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Crashkurs PowerPoint 2010

 Peter Müller

Peter Müller

Seit Markteinführung ist Peter Müller von PowerPoint begeistert. So ist es nicht verwunderlich, dass er seit vielen Jahren als Trainer für diese Software arbeitet. Zudem ist er ein erfolgreicher Autor von Fachbüchern und hat Erfahrung mit Videotrainings zu Software- und Webthemen. Weitere Informationen finden Sie auf http://pmueller.de/.

Rezensionen

(3)

4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Die vorgestellten Funktionen sind sehr brauchbar
von Marc Anndre M. am 24. Februar 2013 für Crashkurs PowerPoint 2010

Die vorgestellten Funktionen sind sehr brauchbar. Nachdem Kurs fühlt man sich wesentlich sicherer im Umgang mit der Bedienung. Ich hätte mir an manchen Stellen eine zügigere Vorgehensweise seitens des Dozenten gewünscht. Es könnte noch mehr Inhalt vermittelt werden. Manche Folien hätten schon im Vorfeld vorbereitet werden können. Durch die Erstellung im Video ist wertvolle Zeit verlorgen gegangen.

2 Rezensionen ohne Text