Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Facebook Marketing für Online Shops: Der komplette E-Commerce und Facebook Werbeanzeigen Kurs

Von Leon Chaudhari

Facebook ist die größte Social Media Plattform der Welt. Nur die wenigsten Leute sehen in ihr jedoch das Potenzial für ihren Online Store und ihre E-Commerce Brand. Dabei liegt in Facebook großes Potenzial! In diesem Kurs lernst du, wie du Facebook nutzen kannst, um Kunden zu akquirieren. Diesbezüglich wird sich Dozent Leon Chaudhari vor allen Dingen damit beschäftigen, wie man einen Online Shop mit Facebook Werbung vermarktet, Reichweite erzeugt und Verkäufe generiert.

In diesem Kurs geht es vor allen Dingen um die Themen Facebook Werbeanzeigen, Splittesting, Custom Conversions, Lookalike Audiences und Custom Audiences, den Facebook Pixel und vieles mehr.

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die ihre Marketingkenntnisse auf das nächste Level heben möchten. Zudem richtet sich dieser Kurs an E-Commerce Unternehmen oder Online Shop Besitzer, die Facebook für sich entdeckt haben und das Netzwerk nutzen wollen, um Verkäufe zu generieren.

Inhalte

lecture locked Wie können wir E-Commerce Produkte via Facebook Marketing vermarkten?
12:40
lecture locked Die Top 10 KPIs für Facebook Marketing und E-Commerce
07:41
lecture locked Facebook E-Commerce Brand Seite erstellen – Schritt für Schritt
08:27
Quiz zum Kurs „Grundlagen von Facebook Marketing für E-Commerce“
play symbol Facebook Werbeanzeigen Manager und Arten von Werbeanzeigen
11:38
play symbol Facebook Werbeanzeige erstellen – Zielgruppe und Platzierung
18:51
lecture locked Facebook Werbeanzeige erstellen – Format
09:44
lecture locked Ländliche Regionen in Zielgruppen erreichen
04:11
lecture locked Leute mit festem Wohnsitz in Zielregion erreichen
03:49
lecture locked Zielgruppen abspeichern
01:50
lecture locked Audience Insights nutzen
07:17
lecture locked Diagramme einsehen und Werbekampagne löschen
01:15
lecture locked Carousel-Werbeanzeige erstellen – Schritt für Schritt
19:23
lecture locked Versteckte Vorschau-Option im Facebook-Werbeanzeigenmanager
02:09
lecture locked Collection-Werbeanzeige erstellen – Schritt für Schritt
13:59
lecture locked Instant Experience selbst erstellen
12:15
lecture locked Zielgruppe eingrenzen durch Interessenmerkmale
03:34
lecture locked Mockups im Creative Hub zur Werbeanzeigenerstellung nutzen
05:11
Quiz zum Kurs „Facebook Werbeanzeigen Grundlagen“
play symbol Facebook Pixel hinterlegen
05:41
lecture locked Custom Audience erstellen im Events Manager
03:50
lecture locked Conversion-Werbeanzeige erstellen
05:47
lecture locked Custom Conversion erstellen
05:41
lecture locked Custom Conversion Optionen "enthält", "enthält nicht", "gleich"
05:27
lecture locked Standard Kaufen Event in Conversion-Werbeanzeige integrieren
08:17
Quiz zum Kurs „Facebook Pixel und Conversion Werbeanzeigen“
play symbol Was genau ist eigentlich Splittesting?
04:50
lecture locked A/B Splittesting und Multilevel Tests
11:32
lecture locked Splittesting in der Praxis
04:55
lecture locked Wie könnte man die Zielgruppe splittesten?
04:30
lecture locked Wie könnte man die Platzierung splittesten?
04:37
lecture locked Wie könnte man die Auslieferung splittesten?
01:59
lecture locked 5 typische Fehler bei Splittests
07:51
lecture locked Wie könnte man die Creative splittesten?
03:42
Quiz zum Kurs „Facebook Marketing: Splittesting“
lecture locked Retargeting: Unprofitable Werbeanzeigen im Nachhinein profitabel machen
17:12
lecture locked Lookalike Audience erstellen – Schritt für Schritt
03:43
lecture locked Lookalike in Werbeanzeige integrieren
01:10
Quiz zum Kurs „Retargeting und Lookalike Audiences“
play symbol Detaillierte Targeting-Ausweitung
02:15
lecture locked Ausgabenlimits für eine Kampagne hinzufügen
03:01
lecture locked Budgetoptimierung auf Kampagnenebene
03:23
lecture locked Automatische Regeln und Werbeanzeigen automatisch offline nehmen
03:23
lecture locked Anzeigengruppen offline nehmen durch automatische Regeln und weitere Optionen
06:21
Quiz zum Kurs „Facebook Werbeanzeigen für Fortgeschrittene“
play symbol Warum ist Lead-Generierung so wichtig im E-Commerce Bereich?
03:57
lecture locked Lead-Generierungswerbeanzeige erstellen – Schritt für Schritt
22:37
lecture locked Anrufe generieren mit Lead-Generierungswerbeanzeigen
06:28
lecture locked Instant Chat Lead-Generierung über den Facebook Messenger
10:58
lecture locked Instant Chat Formular erstellen und in Werbeanzeige hinterlegen
13:45
Quiz zum Kurs „Lead-Generierung auf Facebook“
play symbol Was ist die DSGVO?
04:53
lecture locked 5 Probleme, die im Hinblick auf die DSGVO auf Facebook entstehen könnten
02:55
lecture locked Datenminimierung und keine unnötigen Daten sammeln
02:06
lecture locked Zweckentfremdung
02:08
lecture locked Dauer der Nutzung
01:27
lecture locked Double Opt-In
03:55
lecture locked Löschung und Einsicht von Daten
02:26
lecture locked Schutz der Daten von Dritten
02:15
lecture locked DSGVO in der Praxis – Lead-Generierungswerbeanzeige
03:12
Quiz zum Kurs „DSGVO in Marketing“
play symbol Opt-In-Seite mit Mailchimp erstellen
08:31
lecture locked Warum externe Opt-In-Seiten helfen könnten
02:27
lecture locked Opt-In-Seite in Carousel und Single Image Werbeanzeige integrieren
07:13
lecture locked Audience in Mailchimp erstellen
01:43
Quiz zum Kurs „Mailchimp und Traffic-Werbeanzeigen zur Lead-Generierung nutzen“
play symbol Warum solltest du Messenger Marketing im E-Commerce einsetzen?
03:43
lecture locked Click-to-Messenger-Nachrichten-Werbeanzeige erstellen – Schritt für Schritt
09:01
lecture locked Was ist eine Open Rate? Was ist eine Click Through Rate?
03:51
lecture locked Leads generieren mit Click-to-Messenger-Nachrichten-Werbeanzeigen
07:12
lecture locked JSON und erweiterte Einstellungen
01:56
lecture locked Warum du derzeit keine gesponsorten Nachrichten-Werbeanzeigen erstellen kannst
01:34
Quiz zum Kurs „Facebook: Messenger Marketing“
play symbol Was ist Budget Optimierung?
01:15
lecture locked Wie viel Geld sollte man in eine Werbeanzeige investieren?
02:18
lecture locked Durch Interaktionen Werbeanzeigen günstiger machen
03:09
lecture locked Günstigere Werbeanzeigen zum Erreichen desselben Ziels verwenden
03:54
lecture locked Warum Splittesting dein Budget optimiert
02:14
lecture locked 5 Tipps, um nicht zu viel Geld auszugeben
07:08
Quiz zum Kurs „Optimierung des Werbebudgets“
play symbol Welche Methoden lohnen sich tatsächlich?
01:21
lecture locked Facebook-Gruppe erstellen – Schritt für Schritt
06:05
lecture locked Facebook-Gruppe mit einer Facebook-Seite verbinden
01:40
lecture locked Facebook-Event erstellen – Schritt für Schritt
04:24
Quiz zum Kurs „Facebook Gruppen, Events und andere Marketing Tools“
play symbol Was sind Chatbots? Welche Software eignet sich?
03:52
play symbol Einführung in Manychat – Übersicht über alle Tools
08:38
lecture locked Einführung in Growth Tools, Audiences, Custom Rules und Automation
08:42
lecture locked Den ersten Flow erstellen – Schritt für Schritt
07:49
lecture locked Flow Builder Optionen und Verbindungen
09:05
lecture locked Launch Strategie für E-Commerce Stores mit Manychat
05:32
lecture locked Sequenz erstellen für E-Commerce Produkte
09:21
lecture locked Gewinnspiele mit Flows in Manychat erstellen
08:23
lecture locked 'Abandoned Cart' und andere Shopify-Optionen in einen Flow integrieren
04:24
lecture locked Weitere praktische Einstellungen in Manychat
07:03
lecture locked Automatische Regeln hinzufügen
03:24
lecture locked Growth Tools
07:25
lecture locked DSGVO: So löscht du die Daten deiner Abonnenten
01:29
lecture locked Messages-Werbeanzeige und Chatbot-Flow – Kompletter Launch Blueprint
09:39
Quiz zum Kurs „Chatbots“
play symbol Was sind Sales Funnels? Warum sind sie so wichtig?
04:04
lecture locked TOTF – Top of the Funnel
07:47
lecture locked MOTF – Middle of the Funnel
19:53
lecture locked BOTF – Bottom of the Funnel
12:20
Quiz zum Kurs „Facebook Marketing: Sales Funnels“
play symbol Warum sind Verkaufsseiten so wichtig?
02:05
lecture locked Einführung in Funnelcockpit
02:51
lecture locked Übersicht über Funnelcockpit-Tools und Funneltemplates
05:50
lecture locked High-Conversion-Funnel erstellen – Schritt für Schritt
08:42
lecture locked VSL und Sales-Funnel erstellen mit Funnelcockpit-Template
09:10
Quiz zum Kurs „Verkaufsseiten erstellen mit Funnelcockpit“
play symbol Die potenziellen Kunden sollen nicht wegklicken
02:19
lecture locked Leicht ersichtlicher und verständlicher CTA (Call to Action)
02:10
lecture locked Die Buttonfarbe macht den Unterschied
01:56
lecture locked Die Struktur einer guten Salespage
02:50
lecture locked Schritt von A nach B so kurz machen wie möglich
01:26
lecture locked Optimiere deine Videoqualität
03:09
lecture locked Hinterlege Pixel bei deiner Verkaufsseite
00:52
lecture locked Google PageSpeed Insights nutzen, um Verkaufsseite zu optimieren
02:38
lecture locked Facebook Pixel Helper Chrome Extension
00:59
lecture locked Teste mehrere Verkaufsseiten gegeneinander
02:40
Quiz zum Kurs „10 Strategien zur Optimierung deiner Verkaufsseiten“
play symbol Was ist Copywriting? Warum ist es so wichtig?
02:04
lecture locked Probleme erkennen und ansprechen, um Vertrauen aufzubauen
07:53
lecture locked Sales Anchor definieren
04:23
lecture locked Nutze dein Wissen über deine Zielgruppe
03:12
lecture locked Dringlichkeit und Knappheit
03:19
Quiz zum Kurs „Facebook Marketing: Copywriting“
Quiz zum Kurs „Facebook Marketing für Online Shops: Der komplette E-Commerce und Facebook Werbeanzeigen Kurs“

Details

  • Enthaltene Vorträge: 111
  • Laufzeit: 10:36 h
  • Enthaltene Quizfragen: 68
  • Enthaltene Lernmaterialien: 5

Diese Kurse könnten Sie interessieren

Dozenten des Kurses Facebook Marketing für Online Shops: Der komplette E-Commerce und Facebook Werbeanzeigen Kurs

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0