Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Schizophrener Formenkreis

Von Christine Krokauer

(1)

Der schizophrene Formenkreis ist ein weiterer Teil des Kurses Heilpraktiker für Psychotherapie. Christine Krokauer erklärt allgemeine Grundlagen zur Schizophrenie und gibt detaillierte Einblicke in:

  • Das Krankheitsbild der Schizophrenie
  • Die unterschiedlichen Ausprägungen der Schizophrenie
  • Die Diagnose und Therapiemöglichkeiten, sowie
  • Der Krankheitsverlauf

Details

  • Enthaltene Vorträge: 9
  • Laufzeit: 5:12 h
  • Enthaltene Quizfragen: 79
  • Enthaltene Lernmaterialien: 11

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Schizophrener Formenkreis

 Christine Krokauer

Christine Krokauer

Als Heilpraktikerin ist Christine Krokauer besonders spezialisiert auf das Gebiet der Psychotherapie nach HPG und als ISP-Therapeutin tätig. Sie ist Dozentin an der Akademie Vaihingen und am Heilpraktikerinstitut Leisten in Laub. Dort ist sie u.a. als Ausbildungsleiterin der angehenden Heilpraktiker für Psychotherapie und Dozentin für Psychotherapie und Life Coaching tätig. Christine Krokauer ist außerdem Cardea-Lehrtherapeutin, verheiratet und hat 2 erwachsene Töchter.

Rezensionen

(1)

2,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1  Stern
0
 
Für mich nicht zufriedenstellend
von Marion H. am 30. Juni 2016 für Schizophrener Formenkreis

Den Kurs habe ich abgebrochen, da für mich nicht effizient und dann hörte ich auch noch von mehreren Seiten, dass die Dozentin nicht unbedingt prüfungskonform unterrichtet. Dazu waren mir die Videos dann doch zu zeitintensiv, als dass ich alles trotz meiner Abneigung noch durcharbeiten wollte. Ich persönlich kam auch mit der Art der Dozentin nicht klar. Diverse Bücher und Aufarbeitung in einer Lerngruppe brachten mir mehr.