Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Telefonsupport

Von Torsten Meyer

(1)

Dieser Kurs ist konzipiert für alle, die im telefonischen Kontakt mit Kunden stehen.
Sie lernen Gesprächstechniken und praktische Strategien, um Ihren Servicelevel und Ihre Kundenzufriedenheit zu erhöhen und gleichzeitig sogar die Gesprächsdauer zu verringern. Dozent Torsten Meyer zeigt Tipps und Tricks aus der Praxis, beispielsweise für die Weiterleitung eines Telefonats oder den richtigen Umgang mit Problem- und Eskalationstelefonaten.

Dieser Kurs hilft Ihnen, die täglichen Herausforderungen an Ihrem Telefonarbeitsplatz besser und effektiver zu bewältigen. Sie werden dadurch an Telefonsicherheit gewinnen und anschließend ein besseres Arbeitsgefühl haben.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 6
  • Laufzeit: 3:00 h
  • Enthaltene Quizfragen: 30
  • Enthaltene Lernmaterialien: 8


Dozenten des Kurses Telefonsupport

 Torsten Meyer

Torsten Meyer

Torsten Meyer verfügt über 10-jährige Trainingserfahrung insbesondere in den Bereichen Verkaufskommunikation und Kundenzufriedenheit. Sein 1-zu-1-Coaching erfolgt nach international anerkannten Standards. Sein Leistungsspektrum reicht vom Telefonservice (In- und Outbound) über Face-to-face-Verkauf und Vertrieb bis hin zu Messe/POS-Coaching.

Rezensionen

(1)

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0