Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Online-Markenführung

Von Thomas Völklein

(1)

Dieser Online-Kurs von Thomas Völklein umfasst eine Dauer von ca. 2,5 Studen. Er ist in 6 verschiedene Online-Vorlesungen untergliedert und umfasst die Themen Kennzahlen, Werkzeuge und Methoden von Online-Maßnahmen.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 6
  • Laufzeit: 3:20 h
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Online-Markenführung

 Thomas Völklein

Thomas Völklein

Thomas Völklein studierte Ingenieurwissenschaften an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit den Themen Marke und Internet. 2009 gründete er mit Kollegen das IFOM – Institut für Online-Markenführung. Schwerpunkte des Instituts sind die Schulung, Beratung und Projektentwicklung für Unternehmen.

Rezensionen

(1)

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0