Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Digitales Marketing von A-Z: Der komplette Marketing, Sales Funnel und SEO Kurs

Von Leon Chaudhari

Kund*innen zu gewinnen und Präsenz im Internet zu zeigen, ist im digitalen Zeitalter das A und O. Unternehmen, die sich nicht mit dem Thema digitales Marketing befassen, stoßen oftmals marketingtechnisch schnell an ihre Grenze und wachsen nicht. Digitales Marketing ist der Schlüssel für langanhaltendes Unternehmenswachstum, höhere Umsätze und Vertrauen in die eigene unternehmerische Zukunft.

Dieser Kurs deckt das Thema digitales Marketing in seiner Gesamtheit ab. Es werden Themen wie Sales Funnel Aufbau, die Erstellung von Landing Pages, LinkedIn Marketing, Facebook Werbung, Google Ads, Quora Ads, Snapchat Werbung, Re-Targeting, Splittesting, Custom Conversions, E-Mail Marketing, Bots, die DSGVO, YouTube, TikTok, Pinterest, SEO und vieles mehr besprochen.

Dieser Kurs richtet sich an jede Person, die Kund*innen über das Internet akquirieren möchte, sowie an Online Marketer und Unternehmer*innen, die ihre Mitarbeiter*innen im Bereich des digitalen Marketings professionell fortbilden möchten. Dieser Kurs ist zudem für alle geeignet, die nicht nur oberflächliche Informationen erwarten, sondern detaillierte Anleitungen möchten, um in Themenbereichen wie Datentracking, Pixeln, Custom Conversions, Lookalike Audiences und vielen weiteren Spezialist*in zu werden.

Inhalte

lecture locked Welche Marketingstrategie passt zu dir?
07:11
lecture locked KPIs (Key Performance Indicators)
10:41
lecture locked Zielgruppe definieren
05:39
Quiz zum Kurs „Grundlagen: Digitales Marketing“
lecture locked Wie sind Sales Funnels aufgebaut?
05:44
lecture locked Ausgestaltung eines Sales Funnels – Schritt für Schritt
10:51
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: Sales Funnels“
play symbol Warum braucht man einen Page Builder für seine Sales Funnels?
06:00
play symbol Erste Funnel Seite erstellen – Schritt für Schritt
12:59
lecture locked Landing Page Button bearbeiten
09:26
lecture locked Texte und weitere Inhalte hinzufügen
05:42
lecture locked Neue Sektion hinzufügen
07:12
lecture locked Unterschiedliche vorgefertigte Buttons hinzufügen
05:43
lecture locked Logo auf Funnel Seiten austauschen
01:17
lecture locked Navigation bearbeiten
04:26
lecture locked Weitere Funnel Seiten einrichten
05:56
lecture locked Calendly in Funnel Seiten integrieren
05:35
lecture locked Funnels einsehen und neue Funnels aufsetzen
06:49
lecture locked Funnelseiten von Null an erstellen (mit Template)
05:16
lecture locked Blog für einen Funnel erstellen
06:24
lecture locked Weitere Funktionen im Funnelcockpit nutzen
05:33
lecture locked Weitere Funktionen in Funnelcockpit nutzen – Teil 2
03:49
lecture locked Weitere Funnel Seiten erstellen
06:50
lecture locked Pop Up hinzufügen
02:41
lecture locked Styling und Setup einer Seite bearbeiten
02:52
Quiz zum Kurs „Landing Pages mit Funnelcockpit erstellen“
play symbol Einführung in LinkedIn Marketing
00:58
lecture locked LinkedIn Profil einrichten – Schritt für Schritt
10:17
lecture locked Jobverhältnisse definieren und Profilinformationen eintragen
08:25
lecture locked Netzwerk über LinkedIn aufbauen
03:57
lecture locked LinkedIn Post erstellen
04:52
lecture locked Merkt sich LinkedIn die Reichweite des letzten Posts?
03:15
lecture locked Was zieht LinkedIn vor: Reichweite, Kommentare oder Shares?
02:34
lecture locked Viral auf LinkedIn gehen: Die ersten 30 Minuten nach dem Posten sind entscheidend
03:09
lecture locked Event auf LinkedIn erstellen
05:43
lecture locked LinkedIn Unternehmensseite erstellen
09:31
lecture locked Beiträge auf einer Unternehmensseite erstellen und Analysetools
06:40
lecture locked LinkedIn Gruppe erstellen
03:18
play symbol Was sind LinkedIn Werbeanzeigen?
03:43
play symbol Einführung in LinkedIn Werbeanzeigen
06:41
play symbol Arten von LinkedIn Werbeanzeigen
03:58
lecture locked LinkedIn Website-Aufrufe Werbeanzeige schalten – Schritt für Schritt (Teil 1)
13:38
lecture locked Anzeigenformate einer Website-Aufrufe Werbeanzeige
05:07
lecture locked LinkedIn Website-Aufrufe Werbeanzeige schalten – Schritt für Schritt (Teil 2)
11:03
lecture locked LinkedIn Zielgruppenattribute
07:56
lecture locked Teile einer Zielgruppe ausschließen
01:49
lecture locked "Und...und" Zielgruppenattribute Option
04:46
lecture locked Zielgruppen abspeichern
02:03
lecture locked Carousel Werbeanzeigen erstellen im LinkedIn Werbeanzeigenmanager
08:54
lecture locked Carousel Werbeanzeigen für E-Commerce Shops
03:27
lecture locked Video Ad schalten
07:08
lecture locked Text Ad schalten
05:04
lecture locked Spotlight Ad schalten
05:00
lecture locked Message Ad schalten
06:49
lecture locked Conversation Ad schalten
12:09
lecture locked Templates in einer Conversation Ad bearbeiten
04:49
lecture locked Eigene Nachrichten in eine Conversation Ad einfügen
04:03
lecture locked Followers für LinkedIn Seiten generieren mit Follower Ads
06:15
lecture locked Anzeigenturnus und mehrere Anzeigen in eine Kampagne integrieren
02:51
lecture locked Maximale Ausgaben von Kampagnen anzeigen lassen
02:19
lecture locked LinkedIn (automatische) Zielgruppen
02:45
lecture locked Lead Generierung Werbeanzeigen
11:28
lecture locked Eigene Kästchen zu Lead Gen Formular hinzufügen
01:17
lecture locked Bewerber Werbeanzeige
05:32
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: LinkedIn Werbeanzeigen“
play symbol Was ist A/B Testing? Was ist ein Splittest?
05:41
lecture locked Splittesting erklärt
11:14
lecture locked LinkedIn Splittest durchführen
04:02
lecture locked LinkedIn Anzeigenentwürfe – Ist das auch ein Splittest?
07:39
Quiz zum Kurs „A/B Anzeigen Tests auf LinkedIn“
play symbol Insight Tag zur Webseite hinzufügen
05:41
lecture locked Conversion erstellen
05:53
lecture locked Komplexere Conversion Einstellungen
06:58
lecture locked Matched Audiences – Website Retargeting Zielgruppe
02:19
lecture locked Lead Gen Form Retargeting
02:35
lecture locked Lookalike Audience erstellen
02:45
lecture locked Conversion Tracking hinzufügen
01:18
lecture locked Lead Gen Forms archivieren, Blockierlisten und Assetverlauf
01:44
lecture locked Conversion Werbeanzeige schalten
02:59
Quiz zum Kurs „LinkedIn Conversion Tracking, Insight Tag und Retargeting“
play symbol Facebook: Disclaimer
01:56
play symbol Kapitel Einführung – Facebook Seiten und Facebook Marketing
05:53
lecture locked Facebook Seite erstellen und der Unterschied zwischen Seiten und Profilen
21:59
lecture locked Facebook Seiten Template bearbeiten – Schritt für Schritt
05:42
lecture locked Seiteninfos bearbeiten
10:03
lecture locked Branding für deine Facebook Seite
13:01
lecture locked Dienstleistungen in eine Facebook Seite integrieren
03:50
lecture locked Jobangebote erstellen und Bewerbungen entgegen nehmen
06:10
lecture locked Wie du Bewertungen ausstellen kannst
01:11
lecture locked Rollen für deine Facebook Seite bearbeiten
05:16
lecture locked Autoresponder einstellen und verwalten
15:22
lecture locked Autoresponder einstellen und verwalten – Teil 2
07:26
lecture locked Beiträge automatisiert posten
11:42
Quiz zum Kurs „Facebook-Seiten“
lecture locked Creator Studio und Beitragsoptionen erklärt
14:09
lecture locked Creator Studio Insights Tool erklärt
06:56
Quiz zum Kurs „Facebook Creator Studio“
play symbol WhatsApp mit Facebook verbinden und Daten auslesen
04:22
lecture locked WhatsApp Button und WhatsApp Nummer im Infobereich anzeigen lassen
01:03
lecture locked Instagram mit Facebook verbinden
02:52
lecture locked Facebook Community Tab einrichten und mit Gruppen und Seiten verknüpfen
06:01
lecture locked Veranstaltungen mit Facebook-Seiten verbinden
05:25
lecture locked Crossposting
02:03
lecture locked Was ist die Facebook BOOST Funktion und Ad Center Einführung
08:12
lecture locked 5 effiziente Wachstumsstrategien für deine Facebook-Seite
05:34
lecture locked Mehr Likes und Interaktionen auf Beiträge erhalten
03:41
lecture locked Ländereinschränkungen aufheben
02:48
Quiz zum Kurs „Facebook-Seiten für Fortgeschrittene und Wachstumsstrategien“
lecture locked Warum solltest du einen Facebook Shop erstellen?
01:36
lecture locked Facebook Shop erstellen – Schritt für Schritt
07:02
lecture locked Collections in den Facebook Shop hinzufügen
03:05
Quiz zum Kurs „Facebook Shop erstellen“
lecture locked Facebook for Creators Einführung und Monetarisierung
04:16
lecture locked Qualifikationen für Facebook for Creators Programm
07:20
lecture locked Nutzungsbedingungen für Facebook Creators
05:07
Quiz zum Kurs „Facebook for Creators und Monetarisierung“
play symbol Was genau sind Facebook Werbeanzeigen?
02:48
play symbol Einführung in die Marketingziele des Facebook-Werbeanzeigenmanagers
09:24
play symbol Zielgruppen definieren und Einstellungen verstehen – Teil 1
20:50
lecture locked Zielgruppen definieren und Einstellungen verstehen – Teil 2
13:31
lecture locked Format einer Facebook-Werbeanzeige
09:25
lecture locked Übersicht über Kampagnen
12:13
lecture locked Audience Insights und genauere Definition von Zielgruppen
15:17
lecture locked Zielgruppe speichern und gespeicherte Zielgruppen setzen
02:30
lecture locked Interaktionen-Werbeanzeige erstellen – Schritt für Schritt
10:36
lecture locked Reichweite für deine Website durch Kommentare auf Interaktionen-Ads generieren
02:04
lecture locked Gigantische Reichweiten mit einer Interaktionen-Werbeanzeige generieren
08:52
lecture locked Woher kommt der günstige Traffic auf Facebook?
02:48
lecture locked Schnell viele Likes für eine Facebook-Seite generieren
07:42
lecture locked Non-Profit Seiten schnell skalieren mit genauen weltweit Werbeanzeigen
03:21
lecture locked Wie baut man eine Following über eine Facebook-Seite richtig auf?
11:24
lecture locked Traffic Werbeanzeige schalten und Gestaltungsoptionen
07:15
lecture locked Carousel – Traffic Werbeanzeige schalten und Gestaltungsoptionen Teil 2
13:52
lecture locked Collection – Traffic Werbeanzeige schalten und Gestaltungsoptionen Teil 3
10:25
lecture locked Instant Experience – Traffic Werbeanzeige schalten und Gestaltungsoptionen Teil 4
08:46
lecture locked Andere Instant Experience Templates
05:19
lecture locked Event Interaktionen Werbeanzeigen schalten – Schritt für Schritt
10:47
lecture locked Markenbekanntheitswerbeanzeige erstellen – Schritt für Schritt
04:44
lecture locked Reichweite Werbeanzeigen erstellen – Schritt für Schritt
06:11
lecture locked Reichweite Werbeanzeigen erstellen – Schritt für Schritt (Teil2?)
04:48
lecture locked Carousel mit Reichweite Werbeanzeigen verbinden – Produktmarketing
06:13
lecture locked Videoaufrufe Werbeanzeige erstellen
10:19
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: Facebook Werbeanzeigen“
lecture locked Leadgenerierungswerbeanzeige erstellen – Zielgruppe
05:45
lecture locked Leadgenerierungswerbeanzeige erstellen – Lead Gen Formular
12:22
lecture locked Katalog Lead Werbeanzeige
08:30
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: Leadgenerierung auf Facebook“
play symbol Was ist die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)?
06:21
lecture locked Minimierung von Daten
03:56
lecture locked Zweckentfremdung von Daten
03:41
lecture locked Recht auf Vergessenwerden
02:42
lecture locked Double Opt-in
02:59
lecture locked Lead Werbeanzeige erstellen in der Praxis
04:52
Quiz zum Kurs „Datenschutz (DSGVO) für die Leadgenerierung auf Facebook“
play symbol Creative Hub
05:11
lecture locked Ausgabenlimit zu Kampagnen hinzufügen
02:55
lecture locked Erweiterte Zielgruppe
03:41
lecture locked Automatische Regeln definieren
09:06
lecture locked (Kleine) Zielgruppen nur einmal erreichen durch automatische Regeln
02:24
lecture locked Weitere Optionen (automatisierte Regeln)
02:30
lecture locked CPC Tracking und automatisierte WENN... DANN Regel definieren
03:39
Quiz zum Kurs „Facebook Werbeanzeigen Manager von A-Z“
play symbol Was ist ein Splittest? Warum sind Splittests notwendig?
03:42
lecture locked Die Struktur eines Multi Level Splittests erklärt
02:48
lecture locked Splittest erstellen durch Kampagnen und Werbeanzeigen-Duplizierung
05:48
lecture locked Welche Variablen kann man splittesten?
04:54
lecture locked Wie viel Geld sollte ein Splittest kosten?
03:32
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: Splittesting“
play symbol Was wird euch in diesem Kapitel erwarten?
03:09
lecture locked Facebook Pixel zu einer Website hinzufügen
05:28
lecture locked Facebook Pixel Helper
01:32
lecture locked Custom Audience erstellen
06:06
lecture locked Custom Audience zu Werbeanzeige hinzufügen
01:20
lecture locked Lookalike Audience erstellen
03:39
lecture locked Custom Conversion erstellen
04:09
lecture locked Conversion Werbeanzeige schalten – Schritt für Schritt
05:32
lecture locked Wie funktioniert Retargeting?
06:15
Quiz zum Kurs „Facebook Pixel, Custom, Lookalike Audiences und Custom Conversions“
lecture locked Warum ist Budget Optimierung so wichtig?
04:42
lecture locked Mehrere Wege führen ans Ziel
04:27
lecture locked Kleines Budget durch Hintergrundstrategie optimieren
15:07
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: Budget Optimierung“
play symbol Click to Messenger Werbeanzeigen erstellen
19:57
lecture locked Lead Nachrichtenvorlage
09:20
lecture locked Erweiterte Einrichtung (JSON Einführung)
02:47
lecture locked Gesponsorte Nachrichten Option
08:01
lecture locked 5 Strategien für mehr Erfolg mit Chat-Nachrichten
06:04
Quiz zum Kurs „Messenger Werbeanzeigen“
play symbol Primärer Fokus für die kommenden Jahre
07:14
lecture locked Externe Links und warum sie deine Reichweite mindern
02:56
lecture locked 4 Stunden Regel erklärt
03:19
lecture locked Wie lange verbringt der User mit dem Post?
02:33
lecture locked Darf ich Inhalte noch mal posten?
01:51
lecture locked Mach mehr aus wenig durch Teilen
03:26
lecture locked Muster durchbrechen
02:29
lecture locked Das richtige Verhalten ist das A und O, wenn du viel posten möchtest
04:27
lecture locked Links zu Orten auf Facebook in Posts integrieren
02:03
lecture locked Sieh die organische Reichweite als eine Batterie an
03:51
lecture locked 5000 Freunde
03:15
Quiz zum Kurs „Facebook Algorithmus erklärt“
play symbol Was ist Chat Bot Marketing?
03:01
play symbol Übersicht über deinen Manychat Account
12:25
play symbol Audiences Tools richtig einsetzen
06:09
lecture locked Kontakt manuell hinzufügen
02:17
lecture locked Einführung in den Flow Builder
03:48
lecture locked Tools im Flow Builder
05:12
lecture locked "Send SMS"-Option im Flow Builder nutzen
05:22
lecture locked "Send E-Mail"-Option im Flow Builder nutzen
09:47
lecture locked Smart Delay in E-Mail Flow integrieren
04:49
lecture locked Weitere E-Mail Optionen im Flow Builder
08:47
lecture locked Trigger für eine weitere Automation hinzufügen
02:31
lecture locked User Input zulassen und Smart Delay in E-Mail Flow integrieren
09:41
lecture locked Conditions in einen Flow einbauen
07:55
lecture locked Flow mit einem Flow verbinden
02:25
lecture locked Gewinnspiele für Kunden mit Randomizers in Flows erstellen
06:58
lecture locked Notify Admins Option in einen Flow integrieren
02:15
lecture locked Quick Reply hinzufügen
03:23
lecture locked Content Arten zu Nachrichten im Flow hinzufügen
07:07
lecture locked Sequenzen erstellen und Nachrichten automatisch verschicken
08:52
lecture locked Splittesting für Sequenzen
04:32
lecture locked Keywords hinzufügen
06:14
lecture locked Regeln hinzufügen
03:04
lecture locked Broadcast erstellen – Schritt für Schritt
04:11
lecture locked Bar Growth Tool nutzen
07:39
lecture locked Slide In Growth Tool erstellen und auf Website hinterlegen
07:01
lecture locked Site Takeover Growth Tool installieren
03:05
lecture locked Facebook Kommentare automatisch beantworten mit Manychat
05:25
lecture locked Landing Page mit Manychat erstellen
06:31
lecture locked QR Code zum Chatbot hinzufügen
03:19
lecture locked Facebook Ref URL Growth Tool
03:04
lecture locked Customer Chat Growth Tool
02:51
Quiz zum Kurs „Chat Bot Marketing mit Manychat“
play symbol Mailchimp: Disclaimer
05:39
play symbol Warum E-Mail-Marketing? lohnt sich E-Mail-Marketing noch?
03:16
play symbol Einführung in Mailchimp
06:30
lecture locked Überblick über alle Mailchimp Tools
06:00
lecture locked Audience erstellen – Schritt für Schritt
04:27
lecture locked Audience Einstellungen
09:59
lecture locked Neue Segmente erstellen
03:22
lecture locked Komplexere Segmente zur Audience hinzufügen
03:23
lecture locked Kampagne erstellen – Schritt für Schritt
16:18
lecture locked Elemente zu E-Mail Template hinzufügen
08:43
lecture locked E-Mail Template bearbeiten
10:25
lecture locked 2. E-Mail Template nutzen
08:38
lecture locked Anti-Spam-Anforderungen für E-Mails
05:24
lecture locked Layout Template nutzen
05:06
lecture locked Reports einsehen und verstehen
03:53
Quiz zum Kurs „E-Mail Marketing mit Mailchimp“
play symbol Einführung in das Thema
02:30
lecture locked Customer Journey (2 E-Mails und 1 Delay)
11:48
lecture locked Tag Starting Step zur Customer Journey hinzufügen
04:01
lecture locked Classic Automation hinzufügen
06:56
lecture locked Classic Automation hinzufügen Teil 2 – Templates und Design
02:20
Quiz zum Kurs „Mailchimp Customer Journey E-Mail Automation“
play symbol Postcard Kampagnen erstellen
06:40
lecture locked Wiederkehrende Postcard Kampagnen planen
02:49
lecture locked Mailchimp Content Studio von A-Z
05:32
lecture locked Creative Assistant Tool nutzen
04:37
lecture locked Integrations zu Mailchimp hinzufügen
03:18
lecture locked Survey/Umfrageoptionen in Mailchimp nutzen
04:24
lecture locked Mailchimp Inbox
04:58
Quiz zum Kurs „Mailchimp für Fortgeschrittene“
play symbol Was sind Mailchimp Sites?
01:43
lecture locked Hauptseite erstellen und gestalten: Buttons, Texte, Platzhalter und vieles mehr
07:55
lecture locked Navigation bearbeiten, SEO, Social Share Text und Metabeschreibung
03:51
lecture locked Weitere Seiten zur Hauptseite hinzufügen
07:28
lecture locked Footer und Main Menu neu organisieren per drag-and-drop
03:03
lecture locked Cookie Banner zur Website hinzufügen
02:18
lecture locked Domains hinzufügen und Custom Domain nutzen
01:55
Quiz zum Kurs „Webseite erstellen mit Mailchimp Sites“
play symbol Landing Pages mit Mailchimp erstellen – Einführung
02:04
lecture locked Landing Page erstellen – Schritt für Schritt
05:58
lecture locked Komplexere Templates nutzen
05:54
lecture locked 5 Wege, um Traffic auf deine Opt-In-Seite zu schicken
05:03
Quiz zum Kurs „Opt-In Seiten erstellen“
play symbol Was ist der Google Keyword Planner?
01:48
lecture locked Keywordsuchen durchführen
06:52
lecture locked Keywords optimieren (BETA)
06:17
lecture locked Suchanfragen ausweiten und mehrere Keywords nachschauen
03:14
lecture locked Zielregionen und andere Einstellungen ändern
04:47
lecture locked Historische Entwicklung von Keywords
01:05
lecture locked Keyword-Plan erstellen und Anzeigengruppe hinzufügen
04:11
Quiz zum Kurs „Google Keyword Planner“
play symbol Was sind Google Ads?
01:44
lecture locked Überblick über alle Tools im Kampagnen-Manager
06:20
lecture locked Kamgagnen-Arten im Google Ads Manager
03:10
lecture locked Google Ads Kampagne erstellen Teil 1 – Format und Zielgruppe festlegen
07:16
lecture locked Google Ads Kampagne erstellen Teil 2 – Inhalte und Ad Groups
08:52
lecture locked Headlines verbessern
05:41
lecture locked Display Kampagne schalten
11:34
lecture locked Status der Kampagne festlegen und Übersicht
02:48
lecture locked Leads mit Google Ads generieren und Volumen Lead Gen Forms
15:54
lecture locked Unterschied Higher Intent und Volumen Lead Gen Forms
03:09
lecture locked Telefonanrufe Lead Ad erstellen
06:44
lecture locked Sales Google Ad erstellen
09:50
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: Google Ads“
play symbol Warum solltest du YouTube-Werbeanzeigen schalten?
01:46
lecture locked Product und brand consideration Werbeanzeigen für YouTube erstellen
12:10
lecture locked Skippable Ads auf YouTube schalten
08:54
lecture locked Die Faktoren müssen stimmen, um die Performance zu berechnen
01:30
lecture locked Bumper Ads auf YouTube schalten
04:50
lecture locked 5 Tipps für deine YouTube Werbeanzeigen
05:10
Quiz zum Kurs „YouTube Werbeanzeigen“
play symbol Was ist GoogleMyBusiness?
01:53
lecture locked GoogleMyBusiness Account anlegen und Unternehmen eintragen
07:31
lecture locked Accountübersicht für GoogleMyBusiness
05:07
lecture locked GoogleMyBusiness Beitrag erstellen
02:58
lecture locked Leistungen und Info bearbeiten
06:31
lecture locked GoogleMyBusiness Profil mit Google Ad promoten
08:44
Quiz zum Kurs „Google MyBusiness“
lecture locked Was ist Google Trends?
02:05
lecture locked Vergleich zwischen Themen und Suchbegriffen und Trendanalyse
08:37
lecture locked Google Trends nutzen und Keywords vergleichen
08:23
Quiz zum Kurs „Google Trends“
play symbol Was wird dich in diesem Kapitel erwarten?
01:00
lecture locked Instagram Profil und Bio anlegen
03:54
lecture locked Instagram Stories, Beiträge und Hashtags
04:08
lecture locked Hashtags gewinnbringend einsetzen
03:18
lecture locked Virale Hashtags finden
02:11
lecture locked Nutze eine Kombination aus viralen und Nischenhashtags
02:33
lecture locked Instagram Post in Canva erstellen
07:45
lecture locked Warum du live auf Instagram gehen solltest
02:00
lecture locked Instagram Werbeanzeigen schalten – Schritt für Schritt
05:55
Quiz zum Kurs „Instagram Marketing“
play symbol Was erwartet dich in diesem Pinterest Marketing Kapitel?
01:29
lecture locked Pinterest Account Übersicht
05:03
lecture locked Den ersten Pin erstellen und posten
04:37
lecture locked Pinterest Hashtag Generator
01:20
lecture locked Pinnwand erstellen
01:32
lecture locked Soll man auf Pinterest Kommentare antworten?
01:47
lecture locked Erfolg auf Pinterest: Warum Kontinuität das A und O ist
01:41
Quiz zum Kurs „Pinterest Marketing“
play symbol Was wird dich in diesem Kapitel erwarten?
01:22
lecture locked Unternehmenskonto erstellen/Einführung in den Business Hub
03:07
lecture locked Pinterest Markenpräferenz Werbeanzeige erstellen – Schritt für Schritt
07:36
lecture locked Pinterest Tag hinzufügen
04:53
lecture locked Pinterest Tag und Kunden wieder erreichen – Anzeige vervollständigen
01:28
lecture locked Videoaufrufe Werbeanzeige schalten und Größe der Zielgruppe definieren
04:57
Quiz zum Kurs „Pinterest Werbeanzeigen“
play symbol Warum Quora?
02:12
lecture locked Wie funktionieren Fragen auf Quora?
06:06
lecture locked Eine Antwort auf mehrere Fragen geben
04:18
lecture locked Fragen stellen
02:36
lecture locked Themen folgen und Experte werden
01:52
lecture locked Profil einrichten
04:03
lecture locked Nachrichten Tab nutzen, um dich zu vermarkten
03:08
lecture locked Statistiken einsehen
02:09
lecture locked Eigene Inhalte, Lesezeichen und Entwürfe
04:15
lecture locked Salons
02:48
lecture locked Die besten Marketingstrategien für Quora
09:01
Quiz zum Kurs „Quora Marketing“
play symbol Was sind Quora Werbeanzeigen?
03:57
play symbol Quora Traffic Werbeanzeige schalten und Arten von Werbeanzeigen
07:35
lecture locked Contextual Targeting Einstellungen
06:38
lecture locked Audience Targeting Einstellungen
03:56
lecture locked Behavioral Targeting Einstellungen
04:11
lecture locked Broad Targeting Einstellungen
01:08
lecture locked CPC und CPM Bid Strategien hinzufügen
05:30
lecture locked Werbeanzeigen Format auswählen und gestalten
03:13
lecture locked Wo erscheint die Quora Werbeanzeige anschließend?
03:04
lecture locked Case Study: Affiliate Produkt mit Quora Werbeanzeigen promoten
07:38
lecture locked Promote an Answer Werbeanzeigen schalten
04:12
lecture locked Leadgenerierung über Quora Werbeanzeigen
07:35
lecture locked Quora Lead Werbeanzeigen und die DSGVO – Was ist zu beachten?
01:58
lecture locked Quora Awareness Werbeanzeige schalten
04:38
lecture locked Bid Kosten – Eher wenig oder viel bieten?
03:30
Quiz zum Kurs „Quora Werbeanzeigen“
play symbol Warum ist dieses Kapitel besonders wichtig?
02:05
lecture locked Quora Pixel hinterlegen
05:13
lecture locked Re-Targeting mit Website Traffic Audiences
02:31
lecture locked Das Marketing hinter dem Re-Targeting – Das musst du beachten
07:06
lecture locked Website Audience Web Traffic Filter Optionen
06:19
lecture locked Lookalike Audience erstellen
02:39
lecture locked Re-Targeting über Quora – 3 besondere Fälle
07:17
lecture locked Splittesting auf Quora – Was kann man testen?
08:44
lecture locked Quora Conversion Werbeanzeige schalten
06:24
Quiz zum Kurs „Quora Pixel, Splittesting, Conversions und Retargeting“
play symbol Warum TikTok?
02:31
lecture locked TikTok Account Übersicht
01:44
lecture locked Das erste TikTok Video erstellen – Schritt für Schritt
04:15
lecture locked Beschreibungen für TikTok Videos erstellen
04:49
lecture locked Auf TikTok mit diesen 3 Strategien überzeugen
02:12
lecture locked TikTok Trends finden
02:28
lecture locked Upload Hashtag Strategie und Titelbild hinzufügen
05:35
lecture locked Wie oft sollte man Videos hochladen?
03:13
lecture locked Sollte man TikTok Kommentare beantworten?
01:53
lecture locked CTA (Call to Action) in die Beschreibung integrieren
01:07
Quiz zum Kurs „TikTok Marketing“
play symbol Warum TikTok Werbeanzeigen?
05:12
play symbol Einführung und Account Erstellung – TikTok Werbeanzeigenmanager
03:22
lecture locked TikTok Werbeanzeige schalten – Schritt für Schritt
09:36
lecture locked Inhalte in eine TikTok Werbeanzeige integrieren
14:19
lecture locked TikTok Werbemanager Dashboard Übersicht
03:14
lecture locked Weitere Optionen bei der Erstellung von TikTok Werbeanzeigen
13:58
lecture locked Übersicht über alle TikTok Creator Tools
05:41
lecture locked Videovorlagen Option nutzen
04:21
lecture locked TikTok Smart Video Tutorial von A-Z
07:15
lecture locked Intelligente Videosoundtrack Option nutzen
04:13
lecture locked TikTok Video Editor
11:15
lecture locked Splittesting: 2 Werbeanzeigen in eine Anzeigengruppe integrieren
03:03
lecture locked Platzierungssplittesting im TikTok Werbeanzeigenmanager
04:55
lecture locked TikTok Pixel hinterlegen
08:23
lecture locked TikTok Pixel Events und URLs definieren
06:51
lecture locked TikTok Konversion Werbeanzeigen schalten
08:16
Quiz zum Kurs „TikTok Werbeanzeigen“
play symbol Was ist Snapchat? Was sind Snapchat Werbeanzeigen?
01:39
play symbol Für was kann man Snapchat Ads nutzen?
03:31
lecture locked Snapchat Website Traffic Werbeanzeige schalten – Schritt für Schritt
08:49
lecture locked Lokale Snapchat Werbeanzeigen schalten
05:01
lecture locked Großer oder kleiner Radius – Was macht mehr Sinn?
04:14
lecture locked Advanced Targeting und die Kosten von Swipes
03:02
lecture locked Budget Einstellungen
02:08
lecture locked Manage Ads Option
04:23
lecture locked Audience Insights Tool nutzen
06:10
lecture locked Systematisch nach der perfekten Zielgruppe im Audience Insights Tool suchen
09:05
lecture locked Snapchat Calls und Text Werbeanzeigen
04:16
lecture locked Text Werbeanzeigen schalten
02:31
lecture locked Was ist besser – Call oder Text Werbeanzeigen?
08:00
Quiz zum Kurs „Snapchat Werbeanzeigen“
play symbol Was ist die Creative Library?
01:39
lecture locked AR Lenses, Filters, Collection Ads usw. – Übersicht
02:52
lecture locked Single Image oder Video Creative Option
05:11
lecture locked Creative Option für Single Image und Video Ads nutzen
02:01
lecture locked Snap Stories Werbeanzeigentemplate erstellen
05:50
lecture locked Snapchat Filter selbst erstellen – Schritt für Schritt
04:51
lecture locked Augmented Reality Lense erstellen
03:44
Quiz zum Kurs „Snapchat AR Lenses, Filters und Creative Library“
play symbol Worum geht es in diesem Kapitel?
01:28
play symbol Snapchat Advanced Ad Builder – Arten von Werbeanzeigen
03:48
lecture locked Werbeanzeige im Snapchat Advanced Ad Builder erstellen – Teil 1
12:58
lecture locked Werbeanzeige im Snapchat Advanced Ad Builder erstellen – Teil 2
03:24
lecture locked Werbeanzeige im Snapchat Advanced Ad Builder erstellen – Teil 3
01:29
lecture locked Leadgenerierungswerbeanzeige mit Snapchat schalten
06:22
lecture locked Snapchat Engagement Werbeanzeige schalten
05:27
lecture locked Video Views Snapchat Werbeanzeige schalten – Schritt für Schritt
10:11
lecture locked App Installierungen Werbeanzeige schalten
05:07
lecture locked Snapchat Pixel hinterlegen
03:31
lecture locked Custom Audience erstellen
03:07
lecture locked Custom Audience in Werbeanzeige integrieren
01:43
lecture locked Lookalike Audience erstellen
04:54
lecture locked Website Conversions Werbeanzeige schalten
03:17
lecture locked Snapchat Catalog anlegen
03:55
lecture locked Catalog Sales Werbeanzeige schalten
00:53
lecture locked A/B Splittest auf Snapchat durchführen
09:17
Quiz zum Kurs „Snapchat Werbeanzeigen für Fortgeschrittene“
play symbol Was ist Copywriting?
02:02
lecture locked Den Kunden besser verstehen und seine Probleme klar ansprechen
08:03
lecture locked Den USP definieren und klar benennen
05:28
lecture locked Deine Zielgruppe durch die richtige Sprache erreichen
04:25
lecture locked Ehrlichkeit und Präzision sind das A und O bei der Kundenkommunikation
02:59
lecture locked Die A nach B Strategie
02:04
lecture locked Unterschiedliche Arten und Funktionen von Ausdrucksweisen
05:36
lecture locked Dringlichkeit und Knappheit richtig einsetzen
05:25
lecture locked Die Einfachheit des CTA
02:40
lecture locked Warum schätzen Kunden Exklusivität?
02:30
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: Copywriting“
play symbol Einführung in das YouTube Marketing
00:58
play symbol Wie erstellt man einen YouTube Kanal?
03:10
lecture locked YouTube Kanalfoto und Hintergrundbild erstellen
04:23
lecture locked Übersicht über das YouTube Studio
07:39
lecture locked Wie findet man eine Kanalnische?
04:35
lecture locked Das erste Video erstellen – Kameras, Mikrofon, Aufnahmestrategien
06:01
lecture locked YouTube Thumbnail in Canva erstellen
07:30
lecture locked YouTube Video hochladen – Schritt für Schritt
06:39
lecture locked Wie oft sollte man auf YouTube Videos posten?
02:27
lecture locked Wie gewinne ich meinen ersten Abonnenten?
03:04
lecture locked Kommentar-Wachstumsstrategie
03:08
lecture locked Partnerschaft-Wachstumsstrategie
02:25
lecture locked Google/YouTube Werbeanzeige vs. bezahlte Shoutout-Wachstumsstrategie
04:16
lecture locked Wann wird mein YouTube Kanal monetarisiert?
02:37
lecture locked YouTube SEO – Einfacher Tipp, um gute Keywords zu finden
02:10
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing: YouTube Marketing“
play symbol Warum ist Twitter Marketing noch aktuell?
00:53
lecture locked Twitter Feed und Profil
02:53
lecture locked Twitter Profil bearbeiten und Coverbild in Canva erstellen
05:41
lecture locked Den ersten Tweet erstellen
06:23
lecture locked Twitter Post in Canva erstellen
05:56
lecture locked Wie lang darf ein Tweet sein?
01:40
lecture locked 5 Regeln für einen Twitter Post?
05:31
lecture locked Wachstumsstrategie #1: Kommentarstrategie
03:37
lecture locked Wachstumsstrategie #2: Hashtags
02:46
lecture locked Wachstumsstrategie #3: Trends erkennen, bevor sie entstehen
02:33
Quiz zum Kurs „Twitter Marketing“
play symbol Worum soll es in diesem Kapitel gehen?
01:43
lecture locked Einführung und Arten von Twitter Werbeanzeigen
05:53
lecture locked Twitter Reichweite Werbeanzeige schalten – Teil 1
11:56
lecture locked Twitter Reichweite Werbeanzeige schalten – Teil 2
06:49
lecture locked Twitter Reichweite Werbeanzeige schalten – Teil 3
01:44
lecture locked Überblick über den Twitter Werbeanzeigenmanager
03:30
lecture locked Twitter Videoanzeige schalten
11:31
lecture locked Pre-Roll Werbeanzeigen schalten
06:42
lecture locked Anzeigengruppen kopieren und Splittests durchführen
01:38
lecture locked App Installierungen Werbeanzeige schalten
04:30
lecture locked Twitter Website Kicks Werbeanzeige schalten
02:20
lecture locked Mehr Interaktionen und mehr Follower durch Twitter Werbeanzeigen generieren
03:22
Quiz zum Kurs „Twitter Werbeanzeigen“
play symbol Was wird dich in diesem Kapitel erwarten?
01:21
lecture locked Liste erstellen von Keywords (und Long Tail Keywords) mit Google Keyword Planner
04:46
lecture locked Das Konzept der Autorität und wie die Autorität erhöht werden kann
03:17
lecture locked Backlinks generieren
04:30
lecture locked Verweise auf Seiten mit hoher Autorität
01:08
lecture locked Interne Links und eine nachvollziehbare Struktur der eigenen Website
01:49
lecture locked Organisches Wachstum der Website
01:46
lecture locked Mache deine Website "mobile friendly"
00:53
lecture locked Aktualisiere alte Artikel regelmäßig
01:14
Quiz zum Kurs „SEO (Search Engine Optimization)“
Quiz zum Kurs „Digitales Marketing von A-Z: Der komplette Marketing, Sales Funnel und SEO Kurs“

Details

  • Enthaltene Vorträge: 459
  • Laufzeit: 40:31 h
  • Enthaltene Quizfragen: 229
  • Enthaltene Lernmaterialien: 23

Diese Kurse könnten Sie interessieren

Dozenten des Kurses Digitales Marketing von A-Z: Der komplette Marketing, Sales Funnel und SEO Kurs

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Rezensionen

(2)
3,5 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Viel Information aber leider sehr schnelles unangenehmes Gebrabbel
von Claudia L. am 09. November 2022 für Digitales Marketing: Sales Funnels

Viel Information aber leider sehr schnelles unangenehmes Gebrabbel Leider redet er permanent so schnell, dass es mit der Zeit sehr nervt und schwer fällt, zuzuhören

 
Schmeckt nach mehr
von Sophie B. am 27. November 2021 für SEO (Search Engine Optimization)

Sehr kurzer Kurs, aber für einen ersten Einstieg in die Welt der SEO sicherlich zu empfehlen. Als totale "Newbie" in dem Thema habe ich mir durch diesen kleinen Kurs einen ersten Überblick schaffen können. Ich bin gespannt auf den nächsten Kurs, den ich zur SEO gebucht habe.