Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Facebook-Seiten für Fortgeschrittene und Wachstumsstrategien

Von Leon Chaudhari

Wie schafft man es, schnell mehr Likes für seine Facebook Seite zu generieren? Wie betreibt man effektives Content Management auf seiner Facebook Seite und was sind Autoresponder? In diesem Abschnitt lernen wir mehr über komplexere Tools im Hinblick auf Facebook Seiten.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 9
  • Laufzeit: 0:35 h
  • Enthaltene Quizfragen: 5
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1

Diese Kurse könnten Sie interessieren

Dozenten des Kurses Facebook-Seiten für Fortgeschrittene und Wachstumsstrategien

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0