Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Quora Pixel, Splittesting, Conversions und Retargeting

Von Leon Chaudhari

Quora bietet eine Vielzahl von komplexen Tools, mit denen wir noch effektivere Werbekampagnen schalten können. Diesbezüglich besprechen wir auch den Quora Pixel, Quora Conversion Events und Re-Targeting.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 9
  • Laufzeit: 0:48 h
  • Enthaltene Quizfragen: 3
  • Enthaltene Lernmaterialien: 3

Diese Kurse könnten Sie interessieren

Dozenten des Kurses Quora Pixel, Splittesting, Conversions und Retargeting

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0