Über den Autor

Stanley Oiseth
Dr. Stanley Oiseth, MD
Chief Medical Editor

Dr. Oiseth war fast 20 Jahre lang Direktor der anatomischen und klinischen Pathologie an zwei Krankenhäusern in New York und Assistenzprofessor für Pathologie am New York Medical College. Er besitzt medizinische Zulassungen in Kalifornien, New York und Italien. Zu seinen Veröffentlichungen gehören eine Übersichtsarbeit über Krebsimmuntherapie und ein Artikel über die medizinischen Probleme von Beethoven (Journal of Cancer Metastasis and Treatment. 2017;3(10):250-61l; Med Biogr. 2017 Aug;25(3):139-147).
Dr. Oiseth ist seit Mai 2020 medizinischer Chefredakteur von Lecturio.

Evelin Maza Guia, MD

Evelin Maza Guia, MD

Senior Manager of Medical Education

Lindsay Jones, MD

Lindsay Jones, MD

Senior Medical Editor

Lecturios medizinische Artikel werden von einem Team von mehr als 20 deutschen Ärzt*innen erstellt, darunter eine Vielzahl von Fachärzt*innen, die ein mehrstufiges Peer-Review-Verfahren durchführen. Erfahre hier mehr über unsere redaktionellen Richtlinien und Prozesse.