Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Schlagfertigkeit bei der Preis- und Honorarverhandlung

Von Ulf Sniegocki

(3)

Erfolreich verhandeln

Wie beginne ich Preis Verhandlungen, wann nenne ich meinen Preis und wie reagiere ich auf die typischen Versuche, den Preis zu drücken?

Diese und viele andere Fragen rund um das Thema Preisverhandlung klärt Ulf Sniegocki in diesem Training. Anhand von anschaulichen Beispielen zeigt er in diesem Verhandlungstraining auf, wie man sich nicht unter Wert verkauft und seinem Gegenüber schlagkräftige Argumente entgegenhalten kann – egal, ob es sich um eine Honorar Verhandlung oder um ein Gespräch mit potentiellen Kunden handelt.

Erfolgreich verhandeln - mit Ulf Sniegocki´s Verhandlungstraining werden Sie zum Profi.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 4
  • Laufzeit: 2:56 h
  • Enthaltene Quizfragen: 29
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Schlagfertigkeit bei der Preis- und Honorarverhandlung

 Ulf Sniegocki

Ulf Sniegocki

Auf dem Gebiet der Kommunikation und Rhetorik macht Ulf Sniegocki so schnell keiner was vor. Das „Redegenie“, wie er von Kollegen genannt wird, schloss 2009 seine Trainerausbildung ab und arbeitet seitdem als selbständiger Trainer und Berater für Rhetorik, Schlagfertigkeit und Präsentation. Er steht an der Seite von Menschen, die im Beruf und Privatleben erfolgreicher werden wollen. Dabei loben die Seminar-Teilnehmer die Praxisnähe der Fortbildungen von Ulf Sniegocki. Als geschäftsführender Gesellschafter eines Medizinprodukte-Handels kam er zu der Erkenntnis, dass nicht nur gute Produkte oder Dienstleistungen, sondern überzeugendes Auftreten und zielgerichtete Kommunikation der Grundstein für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen sind. Für Ulf Sniegocki war das der Punkt, sein Unternehmen zu verkaufen und fortan seiner Berufung als Trainer nachzugehen. Weitere Informationen unter www.redegenie.de

Rezensionen

(3)

3,7 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
1
 
Top Vortrag auch für Salesprofis
von Neuer N. am 23. Juli 2014 für Das Preiswert-Argument

Einfach und gut verständlich vorgetragen - nachvollziehbar - spannend, kurzatmig und plakativ. Absolut empfehlenswert!

 
Ziel verfehlt!
von Sandy E. am 22. Juli 2014 für Schlagfertigkeit bei der Preis- und Honorarverhandlung

Leider ist der Titel des Moduls irreführend! Ich ging davon aus, dass mir dieses Modul wertvolle Tipps für meine nächste Gehaltsverhandlung liefert. Leider wird hier - wenn dann - nur auf die Sichtweise desjenigen eingegangen, der in der Position ist, Gehaltserhöhungen zu bewilligen. Enttäuschend finde ich auch, dass in diesem Lernmodul ständig auf Inhalte anderer Module verwiesen wird, was das Ganze zur Werbung in eigener Sache des Herrn Ulf Sniegocki mutieren lässt. Alles in allem sehr enttäuschend!

1 Rezensionen ohne Text