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Reklamation - Eine Reklameaktion

Von Gaby S. Graupner

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Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen!


Machen Sie im direkten Kundenkontakt alles richtig! Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und werden Sie so erfolgreicher! Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler – dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen. Die erfahrene Trainerin Gaby Graupner hat selbst jahrelang in Unternehmen gearbeitet und gibt Ihr Praxiswissen an Sie weiter.

Mit anschaulichen Beispielen vermittelt Sie

  • Den Nutzen von Reklamationen für das Unternehmen
  • Die Herstellung des positiven Kundenkontaktes trotz Ärgernissen
  • Die erfolgreiche und lösungsorientierte Kommunikation in schwierigen Situationen


Details

  • Enthaltene Vorträge: 8
  • Laufzeit: 2:58 h
  • Enthaltene Quizfragen: 29
  • Enthaltene Lernmaterialien: 7


Dozenten des Kurses Reklamation - Eine Reklameaktion

 Gaby S. Graupner

Gaby S. Graupner

Nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Personalführung machte Gaby Graupner eine Ausbildung zur Dale Carnegie Trainerin. Sie gründete und führte ein Dialogmarketingunternehmen, gründete DIMAT Services Ltd. und die Marke „Die Deutsche Akademie für Training”. Seit 18 Jahren arbeitet sie erfolgreich als Trainerin für Vertrieb, Telefonmarketing und Menschenführung.

Rezensionen

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