Kursvorstellung: Reklamation - Eine Reklameaktion von Gaby S. Graupner

(1)

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kursvorstellung: Reklamation - Eine Reklameaktion“ von Gaby S. Graupner ist Bestandteil des Kurses „Reklamation - Eine Reklameaktion“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Einleitung
  • Vorstellung der Dozentin
  • Worum geht es in diesem Kurs?

Quiz zum Vortrag

  1. Der Umgang mit einer Reklamation kann positive oder negative Werbung sein.
  2. Eine Reklamation birgt immer auch die Chance den Kunden doch noch glücklich zu machen.
  3. Dem Kunden ist wichtig, dass er ernst genommen wird und trotz seiner Reklamation höflich behandelt wird.
  4. Nicht jede Reklamation ist berechtigt, deshalb sollte man stets überprüfen, ob die Behauptungen des Kunden der Wahrheit entsprechen.

Dozent des Vortrages Kursvorstellung: Reklamation - Eine Reklameaktion

 Gaby S. Graupner

Gaby S. Graupner

Nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Personalführung machte Gaby Graupner eine Ausbildung zur Dale Carnegie Trainerin. Sie gründete und führte ein Dialogmarketingunternehmen, gründete DIMAT Services Ltd. und die Marke „Die Deutsche Akademie für Training”. Seit 18 Jahren arbeitet sie erfolgreich als Trainerin für Vertrieb, Telefonmarketing und Menschenführung.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Quizübersicht
falsch
richtig
offen
Kapitel dieses Vortrages