Kurse nach Dozenten
 Thomas Molitor

Thomas Molitor

Thomas Molitor hat Pädagogik und Sprache studiert. Über praktische Erfahrungen im Vertrieb von komplexen Software-Lösungen entwickelte er eine Geschäftsidee, die 2003 in der Gründung von askeo mündete. "Askeo" kommt aus dem Griechischen und bedeutet lernen, trainieren und besser werden. Anfänglich war Molitor als privater Coach und Trainer für Sprache und Kommunikation tätig. Nach nunmehr 10 Jahren ist askeo zu einem kleinen mittelständischen Unternehmen herangewachsen und stellt ein Netzwerk freier Trainer und Partner dar.

Firmengründer Thomas Molitor entwickelt zeitgemäße und didaktisch hochwertige Lehr- und Lernformen und arbeitet hart daran, die Sprachkenntnisse und kommunikativen Fäigkeiten anderer besser zu machen. Als Lecturio-Dozent bietet er für Deutschlerner einen Grammtik-Sprachkurs an.

Weiterlesen Text verbergen