Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

SQL Abfragen

Von Maic Beher

(3)

Um die neue Vielfalt des Microsoft SQL Server 2012 optimal zu nutzen, ist es wichtig in der T-SQL Sprache fit zu sein. Dieser Kurs bereitet Sie umfassend auf alle Bereiche der modernen Abfragesprache für relationales Datenbankmanagement vor. Neben den Grundlagen des erfolgreichen Programmierens für Entwickler und der Skripterstellung für Administratoren wird auch auf neue Techniken und Performance-Aspekte eingegangen.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 5
  • Laufzeit: 4:08 h
  • Enthaltene Quizfragen: 28
  • Enthaltene Lernmaterialien: 5

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses SQL Abfragen

 Maic Beher

Maic Beher

Maic Beher ist Microsoft-zertifizierter Trainer und hält regelmäßig SQL MOC Kurse, die speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden. Seine Schwerpunkte sind der Aufbau angepasster Betriebskonzepte mit Hochverfügbarkeitskomponenten, das Design der Datenbanksicherheit im Verbund mit den weiteren Fachbereichen und die Lösung von Performanceproblemen. Außerdem ist er regelmäßig als Vortragsredner im Rahmen SQL PASS Veranstaltungen aktiv.

Rezensionen

(3)

4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Strikturiert.
von Larissa K. am 02. September 2016 für SQL Abfragen

Wuerde mir wuenschen, dass code auch in unterlagen enthalten ist. Leichter zun nachbearbeiten und man kann selbst dazu kommentare schreiben. Ansonsten ist alles sehr gut erklaert und strukturiert.

2 Rezensionen ohne Text