Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

C # Visual Studio 2012

Von Tibor Csizmadia

(1)

Der Kurs C# 5.0 (2012) wurde für .NET Einsteiger konzipiert, die bereits über erste Programmiererfahrungen in einer anderen Programmiersprache verfügen. Dozent Tibor Csizmadia zeigt Schritt für Schritt die .NET Softwareentwicklung mit C#. Der Kurs startet mit der Vermittlung der Grundlagen der .NET Entwicklung. Im weiteren Kursverlauf lernen Sie zusätzliche Sprachfeatures wie Interfaces, Delegates, Generics und Parallel Computing kennen.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 13
  • Laufzeit: 8:45 h
  • Enthaltene Quizfragen: 63
  • Enthaltene Lernmaterialien: 12

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses C # Visual Studio 2012

 Tibor Csizmadia

Tibor Csizmadia

Die Erfahrungen aus 20 Jahren Softwareentwicklung sind der Grundstein für Tibor Csizmadia's Seminare bei verschiedenen Schulungsunternehmen in den Bereichen Microsoft .NET C#, ASP.NET, Silverlight, Windows Präsentation Foundation und Windows Communication Foundation.

Nicht nur durch die praxisnahe Arbeit als Softwareentwickler sondern auch als Geschäftsführer der Devware GmbH bereichert er seine Seminare mit zahlreichen Beispielen und Erfahrungsberichten. Seine Kenntnisse umfassen somit neben der technischen Seite der Softwareentwicklung auch die wirtschaftlichen und organisatorischen Bereiche des Softwareentwicklungsprozesses.

Rezensionen

(1)

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

1 Rezensionen ohne Text