Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Business-Etikette

Von Nandine Meyden

(10)

Hinterlassen sie einen perfekten ersten Eindruck!

"You can never change a first impression". Messen, Meetings und Kundentermine stellen Berufstätige nicht nur vor fachliche Herausforderungen: Um vor Kunden, Geschäftspartnern und Vorgesetzten einen souveränen Auftritt zu absolvieren, gilt es einige wichtige Regeln der Geschäftswelt zu beachten.

Fangen Sie noch heute an, sich Schritt für Schritt in verschiedene Situationen des beruflichen Alltags einzuarbeiten, das Gelernte anhand der Quizfragen selbst zu überprüfen und so immer mehr an Sicherheit und Selbstbewusstsein zu gewinnen!

Deutschlands bekannteste und renommierteste Etikette-Expertin und Trainerin Nandine Meyden zeigt Ihnen im Kurs Business-Etikette worauf es ankommt:

  • Das richtige Verhalten beim Dinner
  • Die stilvolle Kleidung
  • Souverän den Geschäftsalltag meistern

Details

  • Enthaltene Vorträge: 5
  • Laufzeit: 4:21 h
  • Enthaltene Quizfragen: 48
  • Enthaltene Lernmaterialien: 7

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Business-Etikette

 Nandine Meyden

Nandine Meyden

Nandine Meyden ist Expertin für moderne Stil- und Umgangsformen. Als Etikette-Trainerin gibt sie zahlreiche Seminare, Einzelcoachings und Vorträge und arbeitet u.a. für Radio-, Print und Fernsehmedien. Auch als Buchautorin ist Nandine Meyden erfolgreich.

Rezensionen

(10)

4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Sehr hilfreich
von Christian G. am 22. April 2015 für Stilsicher im Geschäftsalltag

Die Inhalte werden verständlich und sympathisch rübergebracht ! Ich kann den Vortrag sehr empfehlen.

 
Wer braucht schon Etikette ? Doch wohl jeder !!!!
von Marion R. am 10. Februar 2015 für Business-Etikette

Super Kurs, sehr gute Vorträge, alles sehr gut zu verstehen und nachzuvollziehen. Mit Frau Mayden ist auch die richtige Person für diesen Kurs gefunden worden. Alles wird sehr anschaulich dargestellt und bei den Fragen - merkt man doch hier und da Unsicherheiten, welche aber beim 2. Test sich dann gut einprägen. Durch die Scripten hat man immer etwas in der Hand, um bei Bedarf nachzulesen. Gut wäre es, wenn solche Kurse schon in der normalen Schule gelehrt werden würden, dann wäre gutes Benehmen das einfachste auf der Welt......

 
Interessant und lehrreich
von Ulrike B. am 19. August 2014 für Stilsicher im Geschäftsalltag

Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Auf den Punkt gebracht, und auch wenn man denkt, man weiß schon alles, so ist es doch nochmal toll und einprägsam erklärt und birgt ein paar Überraschungen.

 
Gute Übersicht
von Oliver S. am 13. Juni 2014 für Stilsicher im Geschäftsalltag

Gut vorgetragen, auf Wesentliches reduziert, gute Wiederholungseinlagen. Wiederholungsfragen zur Beantwortung waren nicht immer auf den Inhalt abgestimmt.

2 Rezensionen ohne Text

Alle 8 Rezensionen mit Text anzeigen