Kanalwahl und Investitionskalkül von Prof. Dr. Armin Rott

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kanalwahl und Investitionskalkül“ von Prof. Dr. Armin Rott ist Bestandteil des Kurses „Performance Marketing“.


Dozent des Vortrages Kanalwahl und Investitionskalkül

Prof. Dr. Armin Rott

Prof. Dr. Armin Rott

Prof. Dr. Armin Rott ist Professor für Medienökonomie an der »Universität Hamburg« sowie wissenschaftlicher Leiter der »Hamburg Media School«, bei deren Gründung er mitwirkte. Zudem verantwortet er an der »Hamburg Media School« die Medienmanagement Studiengänge und den Bereich Weiterbildung sowie Executive Education.Seine Schwerpunkte in Forschung und Lehre sind Medienökonomie, Medienmärkte, empirische Wettbewerbsforschung, strategische Unternehmensführung sowie Gründungsmanagement.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0