ITIL-Story: Die ITSM-Konzepte bei Axle Car Hire von Simon Veiser

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „ITIL-Story: Die ITSM-Konzepte bei Axle Car Hire“ von Simon Veiser ist Bestandteil des Kurses „ITIL® 4 Foundation: ITSM-Konzepte“.


Dozent des Vortrages ITIL-Story: Die ITSM-Konzepte bei Axle Car Hire

 Simon Veiser

Simon Veiser

Simon Veiser beschäftigt sich seit 2010 nicht nur theoretisch mit IT Service Management und ITIL, sondern auch als leidenschaftlicher Berater und Trainer. In unterschiedlichen Projekten definierte, implementierte und optimierte er erfolgreiche IT Service Management Systeme. Dabei unterstützte er das organisatorische Change Management als zentralen Erfolgsfaktor in IT-Projekten. Simon Veiser ist ausgebildeter Trainer (CompTIA CTT+) und absolvierte die Zertifizierungen zum ITIL v3 Expert und ITIL 4 Managing Professional. Mehr über Simon Veiser erfährst du auf XING (https://www.xing.com/profile/Simon_Veiser/) oder LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/simonveiser/).

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0