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ITIL® 4 Foundation: ITSM-Konzepte

Von Simon Veiser

Zielgruppe
Alle, die sich mit den zentralen Konzepten des IT Service Managements vertraut machen möchten.

Level
Grundlagen

In diesem Kurs führt dich Simon Veiser durch alle relevanten Aspekte der ITSM-Konzepte.

  • Erfahre, wie du durch Value Co-Creation die Wertschöpfung steigern kannst.
  • Mach dir die Bedeutung von Organisationen, Service Providern, Servicekonsument*innen und anderen Stakeholdern bewusst.
  • Lerne, welche Komponenten von Serviceangeboten du für die Werterzeugung brauchst.
  • Entdecke den Mehrwert von Servicebeziehungen.
  • Erkenne die Zusammenhänge zwischen Ergebnis, Output, Kosten und Risiken.

Der Kurs entspricht in Inhalt und Aufbau den Vorgaben von AXELOS (Inhaberorganisation von ITIL).
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Das Swirl Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Eckdaten zum Kurs

  • Der Basiskurs ist Teil des Kurses „ITIL® 4 Foundation: Grundlagenkurs inkl. Prüfung“.
  • Festige dein Verständnis und Wissen anhand von Quizfragen.
  • Über die Videoinhalte hinaus erhältst du praktische Begleitmaterialien.
  • Dieser Kurs hat automatisiert erstellte Untertitel. Dein Feedback hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

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  • PRINCE2®-Foundation 6th Edition inkl. Prüfung
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  • Lean Expert*in

Details

  • Enthaltene Vorträge: 8
  • Laufzeit: 0:29 h
  • Enthaltene Quizfragen: 2
  • Enthaltene Lernmaterialien: 3

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Dozenten des Kurses ITIL® 4 Foundation: ITSM-Konzepte

 Simon Veiser

Simon Veiser

Simon Veiser beschäftigt sich seit 2010 nicht nur theoretisch mit IT Service Management und ITIL, sondern auch als leidenschaftlicher Berater und Trainer. In unterschiedlichen Projekten definierte, implementierte und optimierte er erfolgreiche IT Service Management Systeme. Dabei unterstützte er das organisatorische Change Management als zentralen Erfolgsfaktor in IT-Projekten. Simon Veiser ist ausgebildeter Trainer (CompTIA CTT+) und absolvierte die Zertifizierungen zum ITIL v3 Expert und ITIL 4 Managing Professional. Mehr über Simon Veiser erfährst du auf XING (https://www.xing.com/profile/Simon_Veiser/) oder LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/simonveiser/).

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