Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Yoga und Meditation

Von Tina Sunita Huber

(8)

Lernen Sie, sich mit Yoga zu entspannen

Für Regenerierung, Entspannung und mehr Lebensfreude!

InnerSmileYoga ist auch für Anfänger geeignet, wirkt aufbauend und kräftigend auf Körper und Geist und bringt neben einem elastischen und entspannten Körper auch die Lebensfreude zurück. RückenYoga wirkt entspannend auf verkrampfte Rücken- und Nackenmuskulatur - hilft, die Haltung zu verbessern und fördert die Achtsamkeit auf diese Körperpartie.

Im Yogaprogramm I werden Körper und Geist mit Atemübungen, Körperübungen, sowie geleiteten Entspannungsübungen in Harmonie und zurück zu Beweglichkeit und Kraft gebracht. Yoga im Alltag können Sie in Alltagskleidung direkt am Schreibtisch praktizieren. Besonderer Schwerpunkt liegt hier auf den angespannten Partien im Bereich Hals, Nacken, unterer Rücken und Beinmuskulatur sowie Atem- und Achtsamkeitsübungen.

Die Meditationen wirken reinigend und klärend auf den Geist, regenerieren und entspannen und die Farbmeditation regt zusätzlich die Kreativität an. Moderne Hirnforschung hat ergeben, dass durch regelmäßige Meditation neue Hirnstrukturen entstehen und sich das Denken ändert. Stress wird abgebaut, das Denken erfrischt und der Körper entspannt. Die Meditationen können Sie überall auch in normaler Alltagskleidung durchführen.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 6
  • Laufzeit: 3:46 h
  • Enthaltene Quizfragen: 19
  • Enthaltene Lernmaterialien: 6


Dozenten des Kurses Yoga und Meditation

 Tina Sunita Huber

Tina Sunita Huber

Tina Sunita Huber, geboren 1968, ist Autorin, international zertifizierte Yogalehrerin Yoga Alliance E RYT 500 und YACEP, Business Yoga Instructor, Ayur Yoga Lehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

In Indien und Sri Lanka sammelte und vertiefte Tina Sunita Huber ihr Wissen über die Philosophie hinter dem Yoga und Ayurveda. Als Yogalehrerin und Psychologische Beraterin entwickelte sie „InnerSmile Yoga“, eine Kombination aus verschiedenen Yogastilen, Entspannungstechniken und umfangreichen Erkenntnissen der positiven Psychologie, Meditation und Mentaltraining.

Tina Sunita Huber unterrichtet und lehrt in Bad Schwalbach, wo sie auch mit ihren beiden Söhnen lebt. Weitere Informationen und Kontakt unter www.innersmile.de

Rezensionen

(8)
4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1  Stern
0
 
Nicht schlecht
von Kim B. am 06. Juni 2017 für Yoga und Meditation

Für mich persönliches alles irgendwie zu langsam gemacht. Zuviel Gerede statt auf Übungen einzugehen.

 
Yoga für Anfänger
von Marius W. am 04. Juni 2017 für Yoga und Meditation

Es funktioniert mit zu machen und brauche ich nicht mehr um Yoga zu treniren

 
Nicht wirklich für Menschen mit Rückenproblemen zu empfehlen
von Karin R. am 03. Juni 2017 für Yoga und Meditation

Ich habe nur die erste Yoga Session gemacht und anschliessend stärkere Rückenschmerzen gehabt : hier sollten Menschen mit nicht wirklich gesundem Rücken aufpassen ..

 
Wunderbar.
von Birgit Z. am 23. Februar 2017 für Yoga und Meditation

Wow, bin begeistert, habe schon nach dem ersten Kursteil einen Effekt bemerkt. Gut aufgebaut, da man nicht immer sehen muss, was man tun muss, weil die verbale Beschreibung so gut ist, dass man vielleicht mal auf das Video sehen mus um festzustellen, ob man sich wirklich gut bewegt. Ich freue mich, den Kurs angefangen zu haben.

1 Rezensionen ohne Text

Alle 7 Rezensionen mit Text anzeigen