Kurse nach Dozenten
 Boris Nikolai Konrad

Boris Nikolai Konrad

Boris Nikolai Konrad ist Neurowissenschaftler, Gedächtnis-Teamweltmeister, mehrfacher Weltrekordhalter im Namenmerken, Vortragsredner und Gedächtnistrainer. Im Jahre 2012 errang er den Titel „Deutschlands Superhirn“ in der gleichnamigen ZDF-Sendung. Nach dem erfolgreichen Studium der Physik und Informatik promovierte Konrad an der Ludwig-Maximilians-Universität München und dem Max Planck Institut für Psychiatrie im Bereich Neurowissenschaften über die Grundlagen außergewöhnlich guter Gedächtnisleistungen.

Der 5 Sterne Redner demonstriert in seinen spannenden Vorträgen und Seminaren praxisnah die verschiedenen Methoden zur Gedächtnisverbesserung. Diese beherrscht er selbst perfekt: Anlässlich der deutschen Meisterschaft 2010 stellte er einen neuen Weltrekord auf: Er merkte sich fehlerfrei 201 Namen und Gesichter in nur 15 Minuten. 2011 folgte ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. In China 2010 und England 2012 gewann er mit der deutschen Mannschaft die Weltmeisterschaft.
Weitere Informationen unter: www.boriskonrad.de
Weiterlesen Text verbergen