Marketinginstrumente als Marketingmix von Dipl.-Kfm. / Dipl.-Volksw. Rolf Stahlberger

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Marketinginstrumente als Marketingmix“ von Dipl.-Kfm. / Dipl.-Volksw. Rolf Stahlberger ist Bestandteil des Kurses „Fernstudium Marketing“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • 6. Die Planung der Marketinginstrumente
  • 6.1. Überblick
  • 6.2.1.2 Produktarten
  • 6.2.2 Produkt- und sortimentspolitische Basisentscheidungen
  • 6.3. Preispolitik
  • 6.3.1. Preisentscheidungen in der Praxis

Dozent des Vortrages Marketinginstrumente als Marketingmix

Dipl.-Kfm. / Dipl.-Volksw. Rolf Stahlberger

Dipl.-Kfm. / Dipl.-Volksw. Rolf Stahlberger

Rolf Stahlberger hat Mathematik, Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre in Karlsruhe und Hagen studiert. Er hat langjährige Erfahrung als Dozent und Mentor in Vor-Ort Seminaren sowie Webinaren. Schwerpunkte seiner Forschung liegen bei Operations Research und dem Wirtschaftsingenieurwesen.

Weitere Informationen unter www.mathepress.de und www.fernstudium-guide.de

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0