Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Compositing- und Animationstechniken

Von David Erstling

(1)

Adobe After Effects ist das Standardprogramm der Branche für Animation und Compositing. Dabei stehen dir für die Gestaltung faszinierender Videos eine Reihe professioneller Werkzeuge zur Verfügung. Diese stellt dir David Erstling vor und schon bald ist Hautretusche, Sky Replacement oder Logoanimation für dich kein Problem mehr. Du bekommst die Tricks und Kniffe der Profis aus erster Hand und bist bald selbst in der Lage, neue Maßstäbe in der Grafikanimation und Videoproduktion zu setzen. Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen!

Details

  • Enthaltene Vorträge: 8
  • Laufzeit: 2:53 h
  • Enthaltene Quizfragen: 13
  • Enthaltene Lernmaterialien: 9

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Compositing- und Animationstechniken

 David Erstling

David Erstling

Film- und Videoproduktion ist David Erstlings Spezialgebiet. Er hat seine Leidenschaft für das bewegte Bild zum Beruf gemacht und ist Geschäftsführer der Produktionsfirma NeilProduction in Berlin. Mehr Informationen auf http://www.neilproduction.de

Rezensionen

(1)

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0