Musik online lernen

Musik online lernen

Instrumente lernen leicht gemacht: Mit den Musik-Kursen von Lecturio wirst Du im Handumdrehen zum Musiker – und das ganz bequem von zuhause aus.

Du wolltest schon immer ein Instrument lernen, aber weit und breit ist niemand in Sicht, der es Dir beibringt? Dann probiere jetzt Lecturio Musik aus! Mit unseren Online-Kursen kannst Du unabhängig von Zeit und Ort zum Musiker werden. Feste Termine oder lange Anfahrtszeiten zur Musikschule sind mit Lecturio Vergangenheit.
Bei uns lernst Du Musik in Online-Videos Schritt für Schritt alle Grundlagen, die Du brauchst, um auf dem Instrument Deiner Wahl zum Meister zu werden. Erfahrene Musiker und Lehrer sorgen mit einer Kombination aus Erklärungen und praktischen Übungen für den optimalen Lernerfolg und machen Dich so zum aufgehenden Stern am Musikhimmel.
Das große Plus beim Musik lernen im Internet: Startschwierigkeiten sind kein Problem, denn unsere Video-Tutorials kannst Du Dir so oft anschauen, wie Du möchtest und so Deinem individuellen Lerntempo anpassen. Individuell lernen, heißt nicht allein zu lernen: Bei Lecturio kannst Du Dich jederzeit mit anderen Nutzern auszutauschen. Vielleicht triffst Du hier sogar Deine zukünftigen Bandkollegen. Worauf wartest Du noch? Verwirkliche Dich selbst und fange noch heute an mit Lecturio online ein Instrument zu lernen!

Du willst z.B. an den Drums den Takt angeben? Mit dem Schlagzeug-Kurs von Lecturio lernst Du online Schritt für Schritt alle nötigen Grundlagen – von der Technik bis zum Timing.

Oder fang noch heute an Gitarre zu lernen. Du wirst sehen, mit unserem Gitarre-Kurs ist das leichter als du denkst. Von den Grundlagen und Greifübungen wirst du nach und nach bis hin zu Spielen von Kindenliedern geführt.

Der Anspruch von Lecturio ist es, wertvolles Wissen weltweit zur Verfügung zu stellen: Neben Lernvideos für Instrumente kannst Du bei uns auch Repetitorien für Jura, Medizin, Wirtschaftswissenschaften und unzählige weitere Online-Vorlesungen anschauen. Dank unserer speziellen Technik haben wir die Möglichkeit, Vorträge, Konferenzen und Coachings aufzuzeichnen und als Vorlesung einem weltweiten Publikum zur Verfügung zu stellen. Dabei setzen wir auf einen sogenannten „Double-Frame-Player“, bei dem sowohl der Dozent als auch die Präsentation gleichzeitig zu sehen sind. Somit wird online Lernen perfekt umgesetzt!

Weiterlesen Text verbergen

Nutzer, die nach lernen Musik suchen, lernen mit: