Psychodynamisches Entwicklungsmodell & Erziehungsstile von Julia Schröder

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Psychodynamisches Entwicklungsmodell & Erziehungsstile“ von Julia Schröder ist Bestandteil des Kurses „Grundlagen der Soziologie“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Psychodynamisches Entwicklungsmodell
  • Erziehungsstile

Dozent des Vortrages Psychodynamisches Entwicklungsmodell & Erziehungsstile

 Julia Schröder

Julia Schröder

Schon während ihres Studiums war Julia Schröder (geb. Wyrwich) an der Universität Marburg in der Lehre tätig. Die Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes gab dort unter anderem Seminare im Fach medizinische Psychologie. Dadurch kennt sie die Bedürfnisse von Medizinstudierenden und die Anforderungen des IMPP genau und weiß, worauf es für Sie bei der Prüfungsvorbereitung ankommt. Nachdem Frau Schröder als Psychologin in einer Fachklinik für Essstörungen und die Weiterbildung zur Psychotherapeutin absolvierte, ist sie nun in der Akutpsychiatrie tätig.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0