Reziprozität, Social Proof, Autoritäten, Metaphern & Kernkompetenzen präsentieren von Zach Davis

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Reziprozität, Social Proof, Autoritäten, Metaphern & Kernkompetenzen präsentieren“ von Zach Davis ist Bestandteil des Kurses „Überzeugung: 12 hochwirksame Strategien“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Das Phänomen der Reziprozität
  • Social Proof
  • Autoritäten
  • Die Wirksamkeit der Metapher
  • Kernkompetenzen präsentieren ohne Eitelkeit

Quiz zum Vortrag

  1. gibt uns Menschen das Gefühl, für eine empfangene Leistung eine Gegenleistung zu erbringen.
  2. kann irrationales Verhalten bei Menschen auslösen.
  3. kann nicht missbraucht werden, es hat ausschließlich positive Seiten.
  4. funktioniert so, dass das Geschenk oder der Gefallen immer gleich groß ist wie die Gegenleistung.
  1. elegant und ohne sich selbst direkt zu loben die Vorzüge Ihres Angebotes zu verdeutlichen.
  2. die eigene Kernkompetenz darzustellen, ohne unsympathisch zu wirken.
  3. müssen Sie wirklich selbst erlebt haben, um damit Erfolg zu haben.

Dozent des Vortrages Reziprozität, Social Proof, Autoritäten, Metaphern & Kernkompetenzen präsentieren

 Zach Davis

Zach Davis

Zach Davis ist studierter Betriebswirt und Experte für Zeitintelligenz und Zukunftsfähigkeit. Als Unternehmens-Coach hat er einen tiefen Einblick in über 80 verschiedene Branchen erhalten. Er wurde 2011 als Vortragsredner des Jahres ausgezeichnet und ist bis heute als Speaker gefragt. Außerdem ist Zach Davis Autor von acht Büchern und Gründer des Trainingsinstituts Peoplebuilding.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: https://peoplebuilding.de/

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0