Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

7 Führungsstile und die 5 Rollen einer Führungskraft

Von Wladislaw Jachtchenko

Als Führungskraft reicht guter Wille allein nicht aus. Auch mit großer Anstrengung im Job kann es zu Problemen im Arbeitsalltag kommen, wie zum Beispiel sinkende Umsatzzahlen oder unzufriedene Kunden. Am liebsten würde man den Kopf in den Sand stecken und warten, bis sich die Situation von selbst aufgelöst hat.

Aber dieser Kurs bringt neue Zuversicht! Hier lernst du von Trainer Wladislaw Jachtchenko, wie man richtig kommuniziert, welche Produktivitätstechniken den Alltag erleichtern und wie du das Zeitmanagement deines Teams verbessern kannst. Dadurch wirst du garantiert zu einer effektiveren und sympathischeren Führungskraft, die von ihrem Team und den Kunden wertgeschätzt wird.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 24
  • Laufzeit: 1:55 h
  • Enthaltene Quizfragen: 20
  • Enthaltene Lernmaterialien: 7

Dozenten des Kurses 7 Führungsstile und die 5 Rollen einer Führungskraft

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0