Liste von Unternehmen hochladen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Liste von Unternehmen hochladen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „LinkedIn Werbeanzeigen Meisterkurs: Alles über LinkedIn Werbung und Kundenakquise“.


Dozent des Vortrages Liste von Unternehmen hochladen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0