Kennzahlen in der Logistik: Servicegrad von Kristoffer Ditz

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kennzahlen in der Logistik: Servicegrad“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „Kennzahlen in der Logistik“.


Quiz zum Vortrag

  1. Der Servicegrad gibt an, wie viele Bestellungen erfolgreich geliefert wurden und wie viele nicht.
  2. Der Servicegrad gibt an, wie schnell eine Lieferung erfolgt.
  3. Der Servicegrad gibt an, wie viele Bestellungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums getätigt wurden.
  4. Der Servicegrad gibt an, wie viele Bestellungen insgesamt auf Lager sind.

Dozent des Vortrages Kennzahlen in der Logistik: Servicegrad

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0