E-Commerce: Cross Selling Add-ons von Kristoffer Ditz

Über den Vortrag

Der Vortrag „E-Commerce: Cross Selling Add-ons“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „E-Commerce Masterclass: Mehr Umsatz durch Up-Sells“.


Quiz zum Vortrag

  1. Cross-Selling bezieht sich auf Produkte, die nicht zusammengehören, während Add-ons ergänzende Produkte sind
  2. Es gibt keinen Unterschied, beide Begriffe bedeuten dasselbe.
  3. Add-ons sind nur auf der Produktverkaufsseite zu finden, während Cross-Selling auch auf anderen Seiten angeboten wird.
  4. Add-ons werden nur als Bundle verkauft, während Cross-Selling Produkte auch einzeln verkauft werden.

Dozent des Vortrages E-Commerce: Cross Selling Add-ons

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Quizübersicht
falsch
richtig
offen