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Besser Verkaufen: Das komplette Sales-Training von A bis Z

Von Wladislaw Jachtchenko

„Life is a sales talk“ – das Leben ist ein Verkaufsgespräch. Dieses amerikanische Sprichwort ist sehr zutreffend, vor allem, wenn man im Verkauf arbeitet. Lange Zeit war das erfolgreiche Verkaufen ein Buch mit sieben Siegeln, doch seit etwa 50 Jahren werden die grundlegenden Methoden in klassischen Verkaufsbüchern festgehalten. Heute gibt es etliche davon und da stellt sich eine Frage: welches davon fast die Prinzipien am besten zusammen?

Um eine endlose trial and error Periode zu vermeiden, hat Wladislaw Jachtchenko die besten Verkaufstipps kurz und knackig in diesen Kurs verpackt. Hier kannst Du Dir nicht nur alle Grundlagen des Verkaufs einprägen, sondern diese auch gleich in den praktischen Übungen einsetzen lernen.

Inhalte

play symbol Die 5 Phasen des Verkaufsgesprächs
02:52
play symbol Das Mindset guter Verkäufer
03:31
lecture locked Die Reputation und die Rolle des Verkäufers
02:44
lecture locked Die Kundentypen
06:38
lecture locked Das äußere Erscheinungsbild
03:17
lecture locked Verkaufsrhetorik
04:07
lecture locked Überzeugungskraft
04:11
lecture locked Besser Verkaufen: Übung
01:18
Quiz zum Kurs „Besser Verkaufen: Einleitung“
lecture locked Status Quo Analyse
01:37
lecture locked Fleiß schlägt Talent
02:31
lecture locked Es gibt keine schwierigen Kunden
02:12
lecture locked Steh zu Deinem Produkt und Deiner Firma
03:45
lecture locked Positives Denken
06:12
lecture locked Chancenintelligenz
05:19
Quiz zum Kurs „Das Mindset erfolgreicher Verkäufer“
lecture locked Selbstmanagement
05:20
lecture locked CRM-System: best practices
06:11
lecture locked Recherche über den Kunden und das Unternehmen
04:18
lecture locked Pre-Sales: Übung
02:24
Quiz zum Kurs „Pre-Sales: Vorbereitung des Verkaufsgesprächs“
lecture locked Kleidung, Stimme & Händedruck
03:52
lecture locked Die richtige Platzwahl & Getränkeangebot
04:32
lecture locked Smalltalk Themen
04:32
lecture locked Phase 1: Übung
02:48
Quiz zum Kurs „Phase 1: Erster Eindruck und Smalltalk“
lecture locked Warum die Bedarfsanalyse die wichtigste Phase ist
02:51
lecture locked Die Welt des Kunden erschließen
05:01
lecture locked Warum Du immer Notizen machen solltest
02:51
lecture locked Aktiv Zuhören
02:41
lecture locked Phase 2: Übung
03:02
Quiz zum Kurs „Phase 2: Bedarfsanalyse“
lecture locked Die Nutzenargumentation
03:42
lecture locked 7 Grundbedürfnisse von Kunden
07:42
lecture locked Unterschiede zwischen Merkmal-Vorteil-Nutzen
03:17
lecture locked Wenn die Nutzenargumentation nicht hilft
03:20
lecture locked Nutzenargumentation nach dem 4-Farben-Modell
02:48
lecture locked Nutzenargumentation durch Emotion
04:20
lecture locked Emotionen des anderen lesen und verbalisieren
03:03
lecture locked Tod durch PowerPoint und dutzende Broschüren
02:44
lecture locked Phase 3: Übung
01:52
Quiz zum Kurs „Phase 3: Argumentation“
lecture locked Einführung in die Einwandbehandlung
02:27
lecture locked Einwand, Vorwand, oder eine Bedingung?
05:08
lecture locked Einwandbehandlungs-Technik 1: Die Gerade-Weil-Technik
02:42
lecture locked Einwandbehandlungs-Technik 2: Der Weg über den Dritten
01:49
lecture locked Einwandbehandlungs-Technik 3: Die diplomatische Klarstellung
01:49
lecture locked Einwandbehandlungs-Technik 4: Erzählen Sie mir mehr
03:13
lecture locked Einwandbehandlungs-Technik 5: Kunde gibt Lösung
01:46
lecture locked Phase 4: Übung
03:17
Quiz zum Kurs „Phase 4: Einwand- und Vorwandbehandlung“
lecture locked Drei Grundvoraussetzungen
05:19
lecture locked Gute Abschlussfragen
06:28
lecture locked Abschlusstechnik 1: Zugeständnisse/Preisnachlässe
03:15
lecture locked Abschlusstechnik 2: Testversion
02:12
lecture locked Abschlusstechnik 3: Zeitliche Verknappung
02:10
lecture locked Abschlusstechnik 4: ROI-Rechnung
02:58
lecture locked Abschlusstechnik 5: Assuming the sale
02:33
lecture locked Phase 5: Übung
01:49
Quiz zum Kurs „Phase 5: Abschluss“
lecture locked Nachbereitung des Gesprächs und Gesprächsreflexion
03:41
lecture locked Methoden der Kundenbindung
04:42
lecture locked Umgang mit Fehlern und Reklamationen
02:42
lecture locked Empfehlungs-Management
04:07
lecture locked Upselling, Cross-Selling und Aktionen
04:28
lecture locked After-Sales: Übung
02:10
Quiz zum Kurs „After-Sales: Die Nachbereitung des Verkaufsgesprächs“
lecture locked Telefonakquise: die Königsdisziplin?
02:42
lecture locked Gute Gründe für regelmäßige Telefonakquise
05:07
lecture locked Gründe, warum Telefonakquise so unbeliebt ist
05:40
lecture locked Die ideale Vorbereitung des Telefongesprächs
03:09
lecture locked Der perfekte Zeitpunkt für die Telefonakquise
02:50
lecture locked Wie kann man an der Assistenz vorbeikommen?
05:57
lecture locked Der perfekte Einstieg ins Telefonat
04:08
lecture locked Die ideale Einstimmung auf das Gespräch
03:07
lecture locked Wie Du Deinen Stimmklang verbesserst
02:40
lecture locked Antworten auf die häufigsten Einwände
09:59
lecture locked Telefonakquise: Übung
01:53
lecture locked Nächste Schritte: mehr Verkaufserfolg durch weitere Skills
03:45
Quiz zum Kurs „Telefonakquise“
Quiz zum Kurs „Besser Verkaufen: Das komplette Sales-Training von A bis Z“

Details

  • Enthaltene Vorträge: 70
  • Laufzeit: 4:15 h
  • Enthaltene Quizfragen: 45
  • Enthaltene Lernmaterialien: 5

Dozenten des Kurses Besser Verkaufen: Das komplette Sales-Training von A bis Z

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

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