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Phase 2: Bedarfsanalyse

Von Wladislaw Jachtchenko

In diesem Kapitel geht Trainer Wlad darauf ein, wieso die Bedarfsanalyse der wichtigste Teil eines Verkaufsgesprächs ist und was Du mit aktivem Mitschreiben und Zuhören alles erreichen kannst.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 5
  • Laufzeit: 0:16 h
  • Enthaltene Quizfragen: 6
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1

Dozenten des Kurses Phase 2: Bedarfsanalyse

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

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