Course Introduction: Legal English von Tim Aghotor

Über den Vortrag

Der Vortrag „Course Introduction: Legal English“ von Tim Aghotor ist Bestandteil des Kurses „Legal English (EN)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • What is Legal English?
  • Your Trainer of the Course
  • Course Structure

Dozent des Vortrages Course Introduction: Legal English

 Tim  Aghotor

Tim Aghotor

Der in Nigeria geborene Jurist studierte zunächst Political Science an der University Benin. Anschließend machte er seinen Master in Comparative Law in Mannheim und Adelaide, um in Birmingham noch den Bachelor of Law zu erreichen.

Er war Anwalt für Firmenrecht und wissenschaftlicher Mitarbeiter in Birmingham und Benin. An den Universitäten Mannheim und Heidelberg hatte er zuletzt eine Dozententätigkeit inne.

Seit 2004 hält er Kurse zum Thema Business English.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Kapitel dieses Vortrages