Kurse nach Dozenten
 Felix Thissen

Felix Thissen

Felix Thissen startete seine Karriere nach seiner Ausbildung in der Medienproduktion als kreativer Freigeist und machte sich selbständig. Er zog nach Hamburg und stieß dort auf die Hypnosetherapie, die sein Interesse weckte. Nach seiner Hypnoseausbildung trieb ihn seine Neugier an, durch ganz Europa zu reisen, um von den besten Hypnotiseuren zu lernen.

Im Jahr 2012 gründete er seine eigene Praxis. Dort spezialisierte er sich auf psychosomatische Störungen und begann, den Zusammenhang zwischen psychischer und körperlicher Gesundheit zu erforschen. Seine Suche nach einem umfassenderen Verständnis von Körper und Geist führte ihn schließlich zur Osteopathie. Im Jahr 2018 begann er seine Ausbildung zum Osteopathen, während er gleichzeitig im Rettungsdienst arbeitete, um dort auch die Schulmedizin näher kennenzulernen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Heilpraktikerprüfung eröffnete er eine neue Praxis in Köln, die seinen ganzheitlichen Ansatz widerspiegelt. In dieser Praxis behandelt er nicht nur mit Hypnose, sondern integriert auch osteopathische Techniken. Durch diese besondere Kombination wird seinen Patienten eine umfassende und effektive Betreuung angeboten. Als moderner, aufgeschlossener Experte mit breiter fachlicher Expertise, erreicht Felix Thissen Menschen sensibel auf einer tiefen Ebene - und das nicht mehr nur in seinen Therapieräumen, sondern ebenso bei seiner Dozententätigkeit.
Weiterlesen Text verbergen